Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Mehr


Basic Mitglied, Brühl
[fc-user:487203]

Über mich

Ich fotografiere sozusagen alles, Gebäude, Landschaften , Menschen , Tiere.

Ich fotografiere mir einer Canon EOS 400D, und wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin benutze ich eine Canon S 50.

Mittlerweile fotografiere ich mit einer Canon EOS 7 D und Motorrad fahre ich aus Gesundheitsgründen nicht mehr.

Kommentare 10

  • Jochen - Roran 19. März 2017, 17:55

    danke für die netten anmerkungen. Habe zurück geschaut und mir gefallen deine arbeiten :-)
  • Nils Blankenhagen 29. März 2016, 18:19

    Hallo Jörg,
    danke für Deine nette Anmerkung zu Hot Stuff. Ich esse auch gerne Pralinen :-)
    Winter
    Winter
    Nils Blankenhagen


    LG
    Nils
  • Michael Karlinsky 20. August 2014, 22:47

    Hallo Jörg, danke für Dein Vertrauen in meine Bildbeurteilungskünste. Da ich auch erst seit kurzen fotografiere, darfst Du aber nicht soviel drauf geben. Habe mal ein paar freundschaftliche Kommentare hinterlassen.
    Grüße,
    Michael
  • DeCla 5. Juni 2014, 5:38

    Hallo Jörg,
    danke für Deine nette und ausführliche Anmerkung.
    LG Detlef
  • h4nn3s 13. Juni 2011, 9:24

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine nette und ausführliche Anmerkung zu meinem Foto
    see-through-top
    see-through-top
    h4nn3s


    Lg,
    Hannes
  • Jörg Mehr 3. März 2011, 20:21

    Danke Günther wenn die alle so wären wie du, wäre es perfekt

    Gruß Jörg
  • Günther Larisch 3. März 2011, 18:42

    Hallo Jörg,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Jörg Mehr 2. März 2011, 18:18

    WOW ich bin überwältigt.

    Stelle zwei Fotos rein und löse eine Scharr von negativ Beiträgen los.

    Wobei einer versucht abwertender zu sein als der andere, Einzig von Thomas kam eine Anmerkung die konstruktiv war. Danke dafür !! Bin immer offen für Tips.

    Und wenn die anderen sich abreagieren können freut mich das , dann habe ich ja was für die Menscheit getan.

    Ein kleiner Knips von mir eine große Gabe für die ganzen Profiefotografen hier.

    Besten Gruß Jörg
  • Bianne 2. Januar 2011, 21:34

    Hallo Jörg,

    herzlichen Dank für die netten Worte.

    LG Bianne
  • Jörg Mehr 7. Oktober 2004, 20:56

    Ich würde mich freuen wenn ich Anmerkeungen zu meinen Bildern bekommen würde, was man besser machen kann, oder auch was gefällt, da ich immer wieder dazulernen möchte.

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 104 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse