Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Malzahn


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:422270]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich im ersten alleinigen Urlaub mit einer buchstäblichen Knipskiste gemacht. Wie das halt so ist, wenn man Erinnerungen an etwas behalten möchte. Habe mich von der Knipse über diverse Spiegelreflex bis mittlerweile zur Digitalen "NIKON coolpix 2500" hochfotgrafiert. Die Anwendungsgebiete sind absolut unendlich, mit einer analogen Spiegelreflex nicht ansatzweise (oder nur von Profis) zu erreichen.
Bin nur Hobby-Knipser und fotografiere alles, was mir so vor´s Objektiv kommt.
Deshalb warten meine Foto´s nicht mit Profi-Qualität auf.

Kommentare 1

  • Hermann R. R. 30. November 2003, 6:58

    Hallo Jörg,

    willkommen bei der fc. Deine ersten Fotos lassen ja auf Reiselust und Fernweh schließen. Dazu wünsche ich Dir viel Glück und immer schöne Motive für die fc.

    Grüße von der Küste

    Hermann
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse