Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Maier


Free Mitglied
[fc-user:462133]

Über mich

hallo,

ich bin fotoassistent bei einigen fotografen in deutschland. und hoffe ich kann hier doch dem einem oder anderen helfen .
ich arbeite von kleinbild bis großformat und kenne so langsam alle systeme und blitzanlagen. aber hauptsächlich im profesionellen bereich.

gut licht joerg

equipment:

canon eos 50e+div.

minolta konica dimage a2

mamiya rb , rz, +div.

horseman 4/5inch+div

bowens und profoto blitze


Kommentare 5

  • Simon Surjasentana 3. Februar 2005, 19:05

    hi bin grade neu. und bin totaler anfänger bin 18 und habe ab und zu man aufnahmen gamacht aber nur einfach ma so und ich wollt wissen ob du mir tips geben kansnt was ist abeachten muss oder so was
  • JDR aus W. an der D. 18. August 2004, 14:55

    danke für deine anmerkung zur "metz-frage" ... freut mich, daß auch du zu denen gehörst, die gelesen haben und nicht bloß links zur metz-seite reingestellt haben.
    mit dem ct1 mußt aber aufpassen, da gibt es die älteren (bis seriennr. irgendwas ... auf metz.de zu finden) die solltest wegen der hohen spannung an digis nicht verwenden ... nur zur sicherheit

    viel gut lich und
    lg aus wien j.r.
  • Silke Modarresi 19. Juli 2004, 17:50

    herzlich willkommen in der weird fc!
    :-))))
  • KH Huber 15. Juli 2004, 16:25

    na dann willkommen im Verein

    Gruss KH
  • Agfa Box 14. Juli 2004, 19:34

    spannend das.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 45 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse