Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Ma.


Free Mitglied, Meckenheim bei Bonn
[fc-user:416305]

Über mich

Fotografiere seit 1985. Angefangen habe ich mit der alten Ausrüstung meines Vaters.

Seit 1992 beteilige ich mich regelmäßig bei nationalen und internationalen Fotowettbewerben und konnte dabei einige Erfolge verzeichnen.

Kommentare 11

  • MARTINA BIG 11. Juli 2008, 4:05

    Hallo Joerg,
    schön Dich auch hier in der FC zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Mario Handt 17. November 2006, 16:49

    Hallo!
    Ich werde Dich erst mal gleich auf meine Buddyliste setzen. Denn ich finde Deine Bilder (besonders die Porträts und (halb-)Akt) wirklich gut. Ich werde Dich mal weiter im Auge behalten!

    Gruß
    Mario
  • Emotional Life Photography 17. August 2006, 9:40

    Liebe Grüße aus Bornheim nach Alfter ;-)

    sendet Isa
    :-)

  • TomBi Tailor 6. Oktober 2005, 14:26

    Hallo Jörg! Interessante Bilder, es ist lustig, daß wir die selben Motiv Vorlieben haben.. an die Gasse in Münstereifel wollt ich mich dieses Jahr auch mal wagen, aber in die andere Richtung, der Wasserfall steht die Tage aufm Programm und die Strichspuraufnahmen sind eh ein Steckenpferd von mir ;-)
    Gruss Tom
  • Alexa Schultz 19. August 2004, 15:53

    Hallo Jörg,
    hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.....
    wir haben mal tolle Aufnahmen in der Nähe von Bottrop gemacht im Wald zwischen Felsen.....
    Falls du mal wieder was machen willst ich hätte schon mal Lust....
    Liebe Grüße
    Alex
  • Alfons P. Schwickert 3. Februar 2004, 13:02

    "und konnte dabei einige Erfolge verzeichnen."
    einige ist gut! Ich weiß es besser!!!!
  • Klaus W. Kuck 13. Januar 2004, 22:00

    Hallo Joerg,
    herzlich willkommen hier in der FC
    Gruss
    Klaus
  • Carl BILDERMANN 13. Januar 2004, 14:10


    Hay Joerg,
    ich will ja nicht neugierig sein, aber wissen will ich's doch schon:

    Wie kommt denn ein Nicht-Dresdner dazu im Römischen Bad des Schloß Albrechtsberg - Anfang des 20. JH erbaut von Lingner für die Hohenzoller - Aktaufnahmen anzufertigen?Von Alfter nach Dresden ist es ja nicht gerade nur so mal nur einen Puzelbaum entfernt und einen Kilometer dann wieder zurücklaufen...

    Mit lieben Grüßen aus Dresden,
    Bildermann
    http://www.bildermann.de
  • Alfons P. Schwickert 24. November 2003, 9:50

    Hi Joerg, bin gespannt auf Deine Bilder!
  • Jürgen Bennoit 31. Oktober 2003, 18:22

    Hallo Joerg
    Willkommen in der FC. Deine Bilder können sich sehen lassen und sind eine Bereicherung für die FC.
    Gruß Jürgen
  • Dieter Past 8. Oktober 2003, 20:54

    Hallo Joerg,
    Herzlich willkommen in der FC.
    Pass blos auf dass Du nicht süchtig wirst, das geht ganz schnell.
    LG Dieter
Vergeben
  • 429 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 244 Kommentare