Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf
[fc-user:14691]

Über mich

.
.
.
.
.
.Ich bin besessen vom Fotografieren!

. ...vom Reisen auch!
.
.
.
.
.
.
http://www.intertourist.de
.
.
.
.
BITTE PROFILEINTRÄGE NICHT ZUM VERLINKEN DEINER EIGENEN BILDER MISSBRAUCHEN - DANKE.
.

Kommentare 178

  • Ernst Seifert 14. Juni 2011, 13:15

    Bei meiner Neugier, was mein Namensvetter so macht, bin ich auf eindrucksvolle Bilder gestoßen.
    Schöne Grüße nach Hohen Neuendorf.
    Ernst
  • Ogrady 25. Mai 2011, 20:18

    Hi,
    danke für das Lob und den Tip. Ja, so wäre es echt noch einen Tick besser.
    Ich stöber mal durch dein Album. Beeindruckende Bilder.

    LG Rudi
  • the Traveller 17. September 2010, 16:01

    Hi Jörg,
    danke für deine Anmerkung.
    Na dann viel Spaß bei deinem Venezuela-Trip, es lohnt sich.
    Gruß, Jens.
    Salto Angel
    Salto Angel
    the Traveller
  • Angela Höfer 17. September 2010, 8:50

    sehr beeindruckende weltansichten
    hat mir gut gefallen bei dir zu stöbern
    lg angi
  • Berit Erlbacher 3. September 2010, 16:02

    Danke! Da macht es gleich noch mehr Spaß was einzustellen, wenn's so gut ankommt!
    ...keine Zeit....
    ...keine Zeit....
    Berit Erlbacher
    LG Berit
  • .christine. 22. Juli 2010, 20:54

    ... deshalb stehe ich lieber hinter der kamera und nicht davor ;-))
  • Dirk Sliwinski 8. Juli 2010, 22:20

    Hallo Jörg :-)
    ich habe Dich mal auf meine buddylist gesetzt. Man sieht sich vielleicht mal wieder im Gespensterwald :-)

    Gruß Dirk
  • mire1976 20. Juni 2010, 16:12

    Danke für deine Anmerkung!
  • chalcy 7. September 2009, 17:21

    Wenn man dafür Komplimenta erwartet, ja. Wenn man Tipps und Kritik möchte, würde ich es eher "kreativ" nennen. Kannst du halten, wie du willst.
    lg
  • Markus Bibelriether 7. August 2009, 19:54

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Regenzeit in einer Nicaraguanischen Stadt". Von dem Auto gibt es leider kein Detailfoto. Soweit ich mich erinnern kann, war es ein Toyota.

    Viele Grüße
    Markus
    Regenzeit in einer Nicaraguanischen Stadt
    Regenzeit in einer Nicaraguanischen Stadt
    Markus Bibelriether

  • Ingo Schlömer 14. Juni 2009, 12:04

    Danke für deine Anmerkung !
  • Thomas Dito 10. Juni 2009, 17:18

    moin Jörg,
    ja warum ich es in dieser Form beschnitten habe ??? Kann ich nicht mal genau sagen - intuitiv !

    und das Ergebnis traf meinen Geschmack - habe aber auch Bilder mit mehr Raum für Wind und Himmel - werde ich demnächst mal hochladen.
  • Thomas Dito 8. Juni 2009, 22:34

    moin Jörg,
    du hast vollkommen Recht.
    KWW Kommentare sind hirnlos.
    Wäre mir als Frischling hier womöglich nicht sofort aufgefallen - daher danke an deine Info.
    Du bist ja schon ein "alter" Hase in der FC.
    Und deine Bilder sind --- boh - suche nach dem richtigen Wort....
    wirklich gut !
  • DeFoLa 6. Juni 2009, 16:40

    Hallo Jörg,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir, das ist Reisefotografie der besonderen Art. Individuell und sehr stilvoll.
    Grüße,
    Ernst.
  • Francesco Vizzini 5. Juni 2009, 22:00

    Danke, molto gentile. Ciao Cicos
  • Michael Gläsmann 5. Juni 2009, 14:10

    Hallo Jörg,

    danke für Deine Anmerkung zu meiner abendlichen Altstadt- Impression.

    Gruß aus Erkrath

    Michael
  • Klaus-Dieter Garbar 4. Juni 2009, 17:20

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    lg klaus
  • Richard Kunicki 1. Juni 2009, 20:31

    Hallo Jürg, danke für deine nette Anmerkung. Ich liebe die Sonne, wenn sie gerade über dem Horizont hängt.
    LG Richard
  • Luigi 69 1. Juni 2009, 16:19

    Servus Jörg,
    danke für Deinen Kommentar für das Dessert-Foto - freut mich. Andererseits war mein Beitrag dazu ein recht bescheidener, zumal die Kreation und Farbkomposition dem Koch zu verdanken ist. Ich hab einfach die Kamera draufgehalten und abgedrückt.

    vG, luigi
  • MLina 30. Mai 2009, 17:23

    hey danke für deinen tipp versuch das beste draus zu machen:)

    lg Lina
  • kesskess 27. Mai 2009, 9:31

    Danke für die Anmerkung!
    Kritik, vor allem konstruktive, gibt es hier wirklich kaum noch... das ist sehr schade.. denn wie soll man sonst wisen, was man besser machen kann... ?
    Deswegen freut man scih dann umso mehr über nette Kritik ;D

    Liebe Grüße
    *kess*
  • surprise 26. Mai 2009, 19:57

    Hallo Jörg!
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja, du hast Recht. Den Titel zum Bild mit den Wassertropfen ist nicht glücklich gewählt. Das war eine spontane Eingebung.
    Wünsche weiterhin viel Spass am Fotografieren und tolle Motive vor deiner Kamera.

    Gruss Andrea
  • Vindási 25. Mai 2009, 20:52

    Na da danke ich dir doch mal für deiner Sonnenuntergangs - Anmerkung :)

    LG
  • Yvonne Steiger 24. Mai 2009, 20:46

    Lieber Jörg-M.
    gezeugt in Rio, born in Belo Horizonte und mit sechs Jahren ohne gefragt worden zu sein nach Deutschland verschleppt (sozusagen), drum lebe ich jetzt in Südfrankreich, da ist die Erde so rot wie in Belo und trotzdem noch Europa, nur liebenswürdiger als Deutschland...!
    Mir gefallen, last not least, Deine Bilder sehr. Zeigen Herzensweite und Klugheit und Sinn & Verstand für das, was außerhalb des Gewohnten!!
    bon voyage
    yvonne
  • ulla schulte 23. Mai 2009, 11:14

    Hallo Jörg, vielen Dank für deine nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut.
Vergeben
  • 36 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.925 Kommentare
Erhalten
  • 115 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.977 Kommentare