Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Lindenbeck


Basic Mitglied, Aichwald
[fc-user:3432]

Über mich

Studium der Archäologie (Ur- und Frühgeschichte) in München, Glasgow und Köln. Examensarbeit über Großsteingräber und "Standing Stones" in Südwestschottland.
Anschließend wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Köln. Danach: Werkverträge an den Deutschen Archäologischen Instituten in Kairo, Madrid und Berlin.
Seit 1991 selbständig. 1992 Gründung des LINDEN SOFT Verlags für Fotografie und Archäologie. Neben Prepress und Vertrieb im eigenen Verlag auch Betreuung und Herstellung von wissenschaftlichen Publikationen anderer Verlage. Seit Juli 2005 wohnhaft in BW.


Kommentare 1

  • Joerg Lindenbeck 26. Oktober 2006, 13:52

    Hallo Marlis,

    danke für die positiven Kommentare. Die FC habe ich in der Tat in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt. Ich war mal einer der ersten, aber dann kamen plötzlich Beiträge (finanzielle) ins Spiel, bei denen ich erst einmal abwarten wollte, wie sie sich entwickeln. Und aus dem Abwarten sind nun einige (viele) Jahre der Untätigkeit geworden. Deine Kommentare haben mich aber schon einmal dazu verleitet, mein Profil "abzuspecken" (Danke hierfür). Aber, was ist es, was du vermisst im Profil ?
    Vielleicht interessiert dich ja, was für Kölner Foto-Projekte ich trotz meines Wegzugs von Köln letztes Jahr noch betreibe: http://www.lindensoft.de/Kalender.html
    Beste Grüße nach Köln
    Jörg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 73 Kommentare