Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Liedtke


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:440253]

Über mich

Hallo,
bin kein Profi, aber das fotografieren macht mir Spaß.

Bis vor kurzem habe ich eine Sony DSC F717 zum fotografieren benutzt. Jetzt nutze ich eine Lumix FZ30 und bin mit dieser auch sehr zufrieden.
Nun bin iich auch stolzer Besitzer einer Nikon D40 und sehr zufrieden damit. Vor allem ist diese Kamera sehr handlich und nicht scher.
Auch setze ich hin und wieder Farb- und Effektfilter von Cokin ein. Nutze Polfilter und hin und wieder kommt auch ein Graufilter zum Einsatz

Als Grafikprogramm nutze ich Photoshop CS, desweiteren nutze ich Tools wie Neatimage und um Bilder auf einer Webseite zu zeigen verwende ich Jalbum.

Grüßle Jörg


Kommentare 6

  • Björn Döring 7. September 2005, 15:19

    Hi Jörg.
    Danke für deine Einschätzung zu diesem Foto.
    Zur Erinnerung hänge ich es mal hier auf :-)

    Gruß Björn
  • Kerstin P... 1. März 2005, 16:42

    Hallo Jörg,
    recht vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Amsel-Mann...
    LG Kerstin
  • E.-K. 18. Februar 2005, 17:48

    Hallo Jörg, danke für Deine Anmerkung zu meinem Experiment, ich lasse mir eben ab und zu so verrückte Sachen einfallen, Lg Elke
  • Nadim Francis Khalil 26. November 2004, 10:32

    hallo jörg,
    vielen dank für deine anmerkung, ich hoffe auch mehr von dir zu sehen ;o) du hast noch zuwenig dafür was du kannst finde ich, mir gefällt das bild schatten ganz gut und kettenkarusell kommt ganz gut rüber, ich werde öfter bei dir rein schauen.

    LG, NFK

  • Philipp Stühler 12. Oktober 2004, 12:12

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Anmerkung, wünsche weitehin viel spass beim fotografieren.Vor allem das Bild mit dem Kettenkarusell gefällt mir sehr.
    Viele Grüße Philipp
  • Max Michels 13. September 2004, 16:11

    Hallo, Jörg,
    es ist noch ein bißchen leer hier. Ich setze deshalb mal einen kleinen Farbtupfer. Vielleicht verführt er ab und zu zu einem kleinen Schmunzeln.
    LG
    Mas
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 158 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare