Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Kurtz


Free Mitglied, Zweibrücken
[fc-user:847297]

Über mich

Fotografieren ist meine große Leidenschaft.Bin zur Digitalfotografie erst vor drei Jahren gekommen.Hatte die Zeit davor mit meiner alten
Canon A1 recht gute Bilder gemacht.Bin zur Zeit
mit meiner Olympus 5050 oder Canon 400 D unterwegs.Freue mich das ich hier viele gleichgesinnte Leute finde und bin von vielen der gemachten Bildern total begeistert.
Bin für Tips und natürlich auch vieleicht mal ein Lob von Euch dankbar.
Gruß Jörg

Kommentare 2

  • Joerg Kurtz 4. November 2006, 16:20

    Hi
    Also eigendlich bin ich ein besessener .Habe schon vor
    Jahren angefangen alles mögliche ins richtige Licht zu rücken.Ok es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen nein aber eigendlich ist es der persönliche Stil der
    sich von jedem der Bilder macht von den andern unterscheidet.Kopieren nein aber Tipps und Anregungen da kann man sich weiterentwickeln. Nicht die Kamera macht das Bild sondern der Fotograf!
    Jörg
    .
  • Fritz Görlitz 4. November 2006, 13:03

    Uuupss, ERSTER!
    Herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass, immer nette Anmerkungen und allzeit gut Licht.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse