Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Köhl


Free Mitglied, Bexbach
[fc-user:1476316]

Über mich

Hallo,

habe mir letztes Jahr einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt.

PENTAX K200D
Das war ein Starterpaket mit zwei Objektiven.
PENTAX 18-55 II
PENTAX 50-200
Habe dann zu meinem Geburtstag ein SIGMA 70-300 Objektiv bekommen.
Mit der Ausrüstung mache es richtig Laune zu fotografieren.
Man geht mit anderen Augen durch die Landschaft.

Wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern und bin für Anregungen in jegliche Art dankbar.

Viel Spaß Jörg

Kommentare 1

  • Jörg Kallweit 14. November 2009, 13:52

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse