Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Knorrn


Free Mitglied, Burgstädt
[fc-user:7546]

Über mich

Habe als Kind eine Kleinbildkamera bekommen. Später während meiner Ausbildung zum Offsetdrucker kaufte ich mir eine gebrauchte Canon EOS 300, die ich 2004 gegen eine Kodak DX 6490 eintauschte um die Vorteile einer Digitalkamera zu nutzen, war aber ziemlich schnell von deren Möglichkeiten enttäuscht, so daß ich mich im Frühjahr 2005 für eine Canon EOS 350d mit 17-85 IS USM und Tamron 70-300 Objektiv entschied. Wobei ich letzteres hauptsächlich für mein weiteres Hobby das Spotten benötige.

Ausrüstung:

- EOS 30D
- EF-S 10-22
- EF-S 17-85 IS
- EF 100-400 IS L
- Speedlight 430EX


Kommentare 2

  • Steffen N 3. Februar 2007, 19:58

    Hallo Jörg
    Danke für deine guten Wünsche.
    Was meine Neuerwerbung angeht, bin noch am testen wann und wobei zum Beispiel ich den Stabilizer einsetze.
    Da das Objektiv ja doch recht schwer ist, habe ich Beim Fotografieren bei Wind auf dem Stativ so meine Probleme, es schwingt mit.
    Was Leipzig angeht, kann es mich mal schnell wieder packen, wenn sich mal dauerhaft schönes Wetter ankündigt fahre ich bestimmt mal wieder hin.
    Übrigens am 12.5.07 findet ein Usertreffen in Leipzig statt, mit einer 2stündigen Flughafenrundfahrt.
    Dieser Termin ist zwar schon voll, aber es soll noch ein weiterer angesetzt werden.
    LG. Steffen
  • Patricia. F. 27. Januar 2006, 18:07

    Hallo Hallo Jörg
    Ich wünsche Dir viel viel Spass hier, lern viel und habe viel Erfolg und immer gutes, schönes Licht.
    Gruss aus Davos, Patty
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare