Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klasen


Free Mitglied, Bexbach
[fc-user:20150]

Über mich

Erst seit der Digitalfotografie beschäftige ich mich damit intensiver. Meine erste war eine DC 240, danach kam eine G2, dann die Pro 90 und jetzt eine D60.

Kommentare 33

  • Karstello 31. Januar 2008, 21:46

    hi hast ja echt klasse bilder. vorallem das Bordsteinvieh
    ist voll cool. gruß karstello
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:07

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • Ina Straube 9. Mai 2004, 5:43

    Hallo Jörg, danke für die Anmerkung zum Überflieger. In dieser Serie entstanden viele Fotos. Unscharf oder nur ein Stück vom Specht drauf waren überwiegend. Da freut man sich, wenn ein gelungenes Foto dabei ist.
    Gruß Ina
  • Karl-Heinz Volz 8. Mai 2004, 11:18

    Hallo Jörg vielen dank und viel Erfolg beim fotgrafieren
    Gruß K-H
  • Martin.. 4. Mai 2004, 8:43

    Hallo Jörg,

    danke für deine Anmerkung zu meiner Schnegge.
    Deine Bilder sind absolut klasse, gefallen mir.

    Gruß Martin
  • Edith Halbmann 19. April 2004, 21:53

    Hallo Jörg
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Kormoran. Deine Vögel sind toll, das macht Lust gleich selbst auf die Pirsch zu gehn !
    Gruß Edith
  • Dennis Kotzian 9. April 2004, 10:16

    Danke für deine Anmerkung.
    Hab mir deine Fotos angesehen, starke Aufnahmen.

    Gruss Dennis
  • Arf Schulz 6. April 2004, 21:06

    Super Vogelfotos. Ich bin meist vergeblich auf "Vogeljagd" uns weis wie schwer das ist. Kompliment und Gruß Arf
  • Leander S. 4. April 2004, 15:51

    Beeindruckende Fotos :-)
    Bin froh, dich durch deinen netten Kommentar entdeckt zu haben. Werde mir den Genuß gönnen, öfters in dein Portfolio zu schauen.
    Von deinen "Stars" möchte ich keinen verpassen ;-))
    LG Leander
  • Michael Kaßner 3. April 2004, 20:03

    Bin leider nicht weiter herangekommen,an die Meise,
    Ansonsten Danke für Deine Anmerkung.

    LG Micha
  • Hans Rentsch 28. März 2004, 21:36

    Hallo Jörg
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Da ich ein Vogelliebhaber bin habe ich Dich in meine Buddie Liste gesetzt.
    fg Hans
  • Gerdi Heimberger 28. März 2004, 16:26

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mich mal bei Dir umgesehen und festgestellt, dass ich es mit einem echten Vogelkenner (der sicher auch viel geduldiger ist als ich) zu tun habe!
    Das ehrt mich sehr...
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in der FC wünscht Dir
    Gerdi
  • Ina Straube 26. März 2004, 6:57

    Hallo Jörg,
    danke für die Anmerkung zum Grünlingszoff.
    Ich finde aber auch deinen Eichelhäher und den Landeanflug spitze. Das muss man erstmal hinkriegen.
    Gruß Ina
  • Stephan Gärtner 21. März 2004, 20:48

    Hallo Jörg.
    Ich hab Deine Anmerkung zu einem rotmilan gelesen. Ich wollte Dir nur sagen, daß es bei uns auch welche gibt. Nur für den Fall, daß wir mal eine gemeinsame Fototour starten sollten.

    MfG,
    Stephan
  • Eugen Roch 21. März 2004, 10:49

    Hallo Jörg,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zur Zebraspinne. Du hast viele wunderbare Vogelbilder ausgestellt. Die gefallen mir sehr. Mach weiter so!
    Gruß
    Eugen

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 573 2.272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse