Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Kerstan


Free Mitglied, Mechernich
[fc-user:426605]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe erst vor kurzem wieder mit dem Fotografieren angefangen, nachdem ich 10 Jahre fast gar keine Fotos gemacht habe. Nun hab ich auch für mich die digitale Fotografie entdeckt und Experementiere ein wenig damit rum.
Meine Kameras: Minolta 7000, Canon A1, Canon AV1 und seit neustem Canon A70

Gruß Jörg


Kommentare 5

  • Der Matz 8. September 2005, 10:33

    Hallo Jörg,
    ich sag's ja immer: Die Welt ist ein Dorf!
    So trifft man sich hier auch ;-)
    Grüßchen
    Petra
    (hemdenmatz)
    *malgleichdeinebilderanschauengeht*
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 1. Dezember 2004, 16:04

    Hallo Jörg, nur ein schneller Gruß aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Zeig doch auch mal ein wenig von unserer schönen Heimat. Es müssen nicht immer Alpengipfel sein. Die Eifel hat für uns Landschaftsfoto-Fans (ich sehe, Du bist auch einer) zu jeder Jahreszeit ne ganze Menge zu bieten ...
    Gruß
    Kai
  • rwesiak 14. August 2004, 15:36

    Lieber Jörg, ich habe das bild am späten nachmittag gemacht
    mit stativ 1,5sec f/10 Belichtungskorrektur -1,3LW
    mit einer Nikon D100
    liebe grüße rosi
  • Christine Stettler 13. Juli 2004, 10:11

    Ja, sie sieht nicht nur listig aus - sie wickelt mich tag-
    täglich um ihre schwarzweisse Pfote und lacht sich
    krumm, wenn ich ihre mitgebrachten Geschenke (lebende Mäuse und Vögel) zu retten versuche....
  • Christine Stettler 12. Juli 2004, 15:22

    Hallo Jörg,
    ich sehe, Du hast wunderschöne Fotos und sehr wenige Anmerkungen dazu, was mich erstaunt, aber tröste Dich, ich habe auch nicht mehr, obwohl ich immer wieder und sehr oft Anmerkungen schreibe zu den Fotos, dann sollten ja auch etliche zurückkommen.
    Na ja, was solls?
    LG Christine


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare