Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Karl Ostwald


Free Mitglied, Ruhrgebiet
[fc-user:486399]

Über mich

Fotografiert habe ich schon gerne seit früher Jugend bis zum Alter von etwa 35 Jahren
Seit etwa 1998 gehe ich wieder aktiver dran, insbesondere wenn ich auf Reisen bin.

Zur Zeit möchte ich insbesondere Farbstimmungen erfassen auch strukturkstarke Motive interessieren mich.

Die benutzten Kameras kommen fast alle aus dem Hause Olympus, sowohl konventionelle als auch digitale. Seit Juli 2004 habe ich eine Olympus C 8080, die mir viel Freude bereitet, wobei ich immer noch dabei bin, die vielen Funktionen auszuprobieren und zu erlernen.

In der Community habe ich mich angemeldet hautsächlich um mir Anregungen zu holen.

Updates
28.07.2005

Wer von englisch mal was in der Schule gehört hat, sollte doch bitte nicht gleich seine Bildtitel in englisch schreiben. Zu 80 % kommt da Furchtbares raus.

2.11.2005
Verwunderlich: So ab 101 Klicks zählt der Klickcounter rückwärts........Komischer Zufall......Wie er wohl weiter macht, wenn null Klicks erreicht sind ??? Gibts dann Minus Klicks ????


Kommentare 6

  • Steffen N 28. Mai 2006, 20:12

    Hallo Jörg
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Das Foto muß in der Umgebung von Khorixas gemacht worden sein. Ich weiß noch mit Sicherheit, daß Twyfelfontein mit seinen Felsbildern nicht weit weg war (etwa100 km).
    Gruß Steffen
  • Fl. ST. 12. August 2005, 16:28

    hallo!!!
    deine bilder einfach nur spitze!!!!!!
    mach weiter so!!
    lg flo

  • Stefan Iwantschew - stiwef1 11. August 2005, 21:54

    Hallo Jörg,
    Für Deine Komplimente bedanke mich herzlich! Besonderes hat mir Deine Bemerkung in Dein Profil über die englische Texte gefahllen... Deine Bilder sind auch schön. Leute zu fotografieren ist schwer, aber man macht viele Bilder und dann kann was aussuchen. Es ist auch Glück dabei
    LG Dein Stefan
  • Marcel Aebi 18. Juli 2005, 12:52

    Hallo Jörg,
    besten Dank für Deine Anmerkung.
    So eine Aussicht aus dem Office macht die Nachtschicht bedeutend angenehmer.
    Nur schade kann man die mit Wassertropfen übersäten Fenster nicht öffnen und ein Grossteil der Fotos ist für den Eimer.

    Gruss
    Marcel
  • Martin Querformat 22. Mai 2005, 21:53

    Hallo Jörg,

    danke für Deine Anmerkung.

    Wünsch' Dir viel Spaß, Inspiration und positive Kritiken hier in der fc.

    lg
    Martin
  • fotografci 20. Mai 2005, 20:06

    Hi Järg,
    danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Grüße Harald
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare