Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Kammel


Pro Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:27284]

Über mich

* NUR WILDLIFE !!
* ALLES DIGITAL !!
* IMMER OHNE BLITZ !!
* TIERSCHUTZ GEHT VOR !!

Galerie
Ordner Galerie
(30)


jkammel@t-online.de

Kommentare 249

  • K. Roth 10. August 2016, 21:24

    Super Fotos.Klasse.
    Gruß Karin
  • Kister 1. März 2013, 12:09

    Hallo Jörg,
    tolle Bilder! Erstaunlich diese Schärfetiefe und alles ohne Blitz. Respekt!
    Gruß Josef
  • DerPunkFotograf 28. September 2010, 16:08

    Wow einmal so ein super Bild machen können wie du.
    Gefallen mir sehr deine Bilder. Interessiere mich auch vor allem für Makro-Fotografie. Super Motto! =)
    Deine Bilder begeistern mich sehr! lg
  • Die Bianca 6. Juli 2010, 21:37

    Was für tolle Bilder! Ich bin über das Bild der Gottesanbeterin auf Sardinien auf deinem Profil gelandet. Respekt.... das würde ich auch gern können :-)
    Grandios!

    lg
    Bianca
  • Nopf 29. Juni 2010, 20:17

    Super Bilder und sehr sympathische Mottos..ich erlaube mir ein Orange.
    Güße Nopf.
  • Josef W.. 25. April 2009, 16:27

    deine bilder sind echt der hammer die gefallen mir super!!

    LG Josef W..
  • WuppertalFotostyles 10. März 2009, 18:13

    Hallo !
    Deine Bilder sind einfach nur faszinierend !
    Diese Perspektiven und die Bildqualität ist erst recht
    ein Traum . Ich wünsche dir eine erfolgreiche weitere Fotozeit ,

    Robin
  • Falk O. 6. Februar 2009, 22:18

    Hallo!
    Hast du die Amphibien und Reptilien vllt. ab und zu mal auf ein Moospolster/Baumstumpf gesetzt? ;)
    Sehr schöne Aufnahmen!
    Viele Grüße,
    Falk
  • Eddi Liebetrau 22. September 2008, 10:11

    Danke für deine Antwort zum schwarzen Moderkäfer, du machst ja wirklich super Aufnahmen, da schau ich jetzt öfter mal rein...VG eddi
  • Frederik f56 14. Mai 2008, 12:52

    Freunde der Sonne hast du Bilder....teils echt unfassbar.
    Werde jetzt mal dran bleiben und gucken was der Sommer 2008 dir und damit der fc bietet!!
    Gruß
    Fred
  • bri-cecile 16. April 2008, 23:42

    Bin über "mariagath" auf Deine Seite gestoßen und hab mal kurz durchgeklickt!!
    Du bist auch so ein Krabbeltierfan, hab ich gesehen, bloß sind Deine Fotos echt professionell!!!
    Da werde ich mir demnächst ein Stündchen gönnen, um Deine Fotos zu genießen!!
    Erst mal setz ich Dich auf orange, um nicht noch mehr zu verpassen!!!
    LG bri-cecile
  • Klaus Blum 13. März 2008, 20:08

    Hi Jörg
    Deine Bilder sind unglaublich gut und sehenwert.
    Der Gonzo ist einer meiner Favoriten.
    Hut ab,vor deinem können.

    VG,Klaus
  • Sabine Stenzel 7. März 2008, 23:30

    Hallo Jörg,
    habe seit geraumer Zeit deine Bilder gesehen. Heute haben meine dreizehnjährigen Zwillinge deine Bilder stundenlang angesehen und gestaunt! Sie haben mehr gelernt als jemals im Bio-Unterricht. O-Ton: Supertolle Natur-Schnappschüsse...........Ich meine, sie gehen oft mit mir auf Fototour, aber deine Bilder haben eine andere Qualität..........LG Sabine
  • Jana Behr 16. Januar 2008, 17:11

    Hallo Jörg,
    bin gerade durch glücklichen Zufall auf dein Profil gekommen. Deine Fotos sind wirklich wunderbar! Werde öfters mal vorbeischauen.
    LG Jana
  • Petra CatsDogs 3. Januar 2008, 13:37

    Oh Gott, deine Fotos sind alle so toll! Auch deine Arbeitsphilosophie finde ich gut.
    LG
    Petra
  • Uwe Steger 2. Januar 2008, 22:35

    eine sehr gute auswahl von bildern...findet man bei dir....respekt
    cu uwe
  • Helmut Reichenauer 2. Januar 2008, 21:55

    Auch wenn's vielleicht schon zuvor gesagt wurde : Deine Fotos sind der absolute 'Insekten-Hammer'. Jeder der sich schon einmal in 'freier Wildbahn' z.B. mit einer Libelle abgemüht hat und es geschafft hat, sie ohne morgendlichen Tau in guter Qualität abzubilden weiss, was Du da an Energie, Können und nicht zuletzt auch Geduld hineinsteckst. Gratulation zu Deinen Aufnahmen !

    Habe mich dem Insektenthema von der mikroskopischen Seite her etwas angenähert und lade Dich gerne ein, die entsprechende Themenseite auf www.mikroskopie-wien.at einmal anzusehen.

    Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass im Jahr 2008 !

    Lg Helmut
  • Achim a. Büttner 11. Dezember 2007, 21:45

    Deine Fotos sind einfach umwerfend. Wunderbar, wie nahe du uns hier die Natur bringst. Solltest du einen Fotokurs geben, so lass es mich wissen.
    Liebe Grüße,
    Achim Büttner
  • Babs Sch 1. Dezember 2007, 1:52

    Jörg,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir

    LG Babs
  • Friedrich Schickedanz 16. November 2007, 14:53

    hallo jörg,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem glanzstar.
    deine makros gefallen mir sehr.
    l.g. friedel
    Gerade noch so erwischt.....
    Gerade noch so erwischt.....
    Friedrich Schickedanz
  • Hans Gemperle 14. November 2007, 21:25

    Hallo Jörg,
    Ich habe Deine Fotos bewundert, und bin fasziniert über die Schönheit wie Du die Natur auf Fotos eingefangen hast, gratuliere.
    Viele Grüsse Hans.
  • Mike Färber 4. November 2007, 17:44

    Willkommen in der FC.
    Hammer Makros. Mach weiter so!
    Werde mal öfters bei Dir reinschneien.
    LG Mike
    Posing II
    Posing II
    Mike Färber
  • Frank. Paul. 17. Oktober 2007, 9:31

    Hallo Jörg,
    bin begeistert von deiner Bildersammlung!
    Da ich erst in diesem Jahr ins digitale Lager gewechselt bin, ist mein Portfolio noch sehr überschaubar.
    Leider musste ich mich entscheiden: Scanner oder Digitalkamera.
    Glückwunsch zu den gelungenen Bildern der Kreuzkröte.
    Habe gerade im Urlaub eine aufgestöbert und versucht ein Bild hinzubekommen.- Muss ganz schön besch... ausgesehen habe, wie ich diesem agilen Viech hinterhergerannt bin. - Bufo bufo machts einem da leichter.
    Hab dich mal auf orange gesetzt, damit ich nichts verpasse.
    VG
    Frank
    Das Reptil des Jahres 2006 - Die Waldeidechse
    Das Reptil des Jahres 2006 - Die Waldeidechse
    Frank. Paul.

  • Dieter Bachmann 13. September 2007, 20:36

    Bin begeistert Jörg.#
    Kann bei Dir nur das Beste finden was es in der Makro Welt gibt.
    Klasse Technik und feinste Ausführung.
    LG
    Dieter
  • ruhebilder 13. September 2007, 9:56

    hallo jörg!
    oh, vielen dank für deine anmerkung, ich sah es (auch) als kleine einladung in deine sammlung.
    ich muss sagen, es hat sich gelohnt und ich bin wirklich fasziniert, wie du die, im allgemeinen nicht sonderlich geliebten, insektentierchen porträtierst. so bekommen sie für mich eine ganz andere dimension.
    ich lese viel geduld und liebe zu ihnen aus deinen bildern und setz dich aus diesem grunde ab heute auf -> o r a n g e !
    viele grüße
    I d a

    Eine Schneckenkurzgeschichte - lezter Teil .... @_/
    Eine Schneckenkurzgeschichte - lezter Teil .... @_/
    ruhebilder

Meine Statistiken

  • 652 16
  • 15.955 7.331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse