Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hunold


Free Mitglied
[fc-user:861733]

Über mich

Mich haben schon immer Portraits interessiert. Die Bilder in den Auslagen guter Fotografen habe ich schon als Kind gerne betrachtet. Ich fotografiere Menschen und finde es spannend, wenn ihnen ihre Geschichte und Gefühle im Gesicht abzulesen sind. Ich traue mich noch nicht so Menschen auf der Straße abzulichten. Naturaufnahmen sind da etwas unproblematischer...

Mit meiner Canon Eos mit Teleobjektiv oder einer kleinen Digitalkamera von Nikon coolpix fotografiere ich. Ab und zu leihe ich mir eine Canon Eos 300D.
Den passenden Augenblick zu erwischen um eine bestimmte Stimmung im Bild einzufangen ist eine Kunst.

Im Moment versuche ich mich mit Makros, finde ich garnicht so leicht!

...Wie heißt es so schön "aus Fehlern kann man/frau lernen"
(alte chinesische Weisheit *g*)

Kommentare 4

  • Deike 11. Mai 2007, 0:38

    Ein besonders außergewöhnliches Foto ist aber auch das Portait vom Fotographen himself. Das hat wohl ein begnadetes Talent geschossen, was?!
    Freue mich drüber!
  • Ina Kwiatkowski 27. März 2007, 15:37

    Hallo Jörg,
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, hab mich gefreut und mir auch gleich Deine angesehen. "Herbstlichter" ist ja toll, sehr schön. "aAuf gleichem Kurs" ist mir u.a. auch gleich aufgefallen. LG Ina
  • A. Parham Rostamian 11. Dezember 2006, 14:01

    Hallo Jörg,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Eyes Wide Shot", hat mich sehr gefreut :)
    LG,
    Parham
  • Jörg Hunold 5. Dezember 2006, 11:06

    Fotos sind nur Momentaufnahme des wirklichen Lebens

Meine Statistiken

  • 0 17
  • 21 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse