Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Höppner


Free Mitglied
[fc-user:487526]

Über mich

Ich bin vor 15 Jahren an das fotografieren geraten. Zunächst habe ich, als ich noch viel Zeit hatte, Schwarz-Weiß-Fotos selbst entwickelt und zu Papier gebracht, was mir sehr viel Freude gemacht hat. Dann habe ich vor 10 Jahren aufgehört die Fotografie intensiv zu betreiben. Nun mit dem Zuge der digitalen Systeme habe ich den Spaß wiedergefunden und hoffe, dass ich genug Zeit neben meinen anderen Hobbys übrig haben werde.

Am liebsten fotografiere ich Bauwerke unterschiedlichster Arten.

Meine Kamera ist eine Nikon D70 mit einem 28-80 Nikkor und zwei Sigma Optiken 18-50 und 55-200. Ich halte mein Geld noch ein wenig fest, da sich in der Zukunft noch eine Menge auf diesem Gebiet ergeben wird.


Kommentare 1

  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. Oktober 2004, 15:33

    Hallo Jörg
    und hast es ja geschafft bis hierher. Bin mal gespannt was Du so alles von Deiner Kanadareise präsentierst.
    Viel Spass und man sieht sich.
    SG
    Manfred
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare