Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Hock


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:882345]

Über mich

Tach

Fotos halten Momente fest, halten Erinnerungen am Leben, geben Denkanstöße und eröffnen neue Blinkwinkel.....

Diese Fotos zu knipsen ist für mich die schönste Freizeitbeschäftigung.

Es gelingt nicht immer das umzusetzen was ich mir vorstelle, aber ich lerne.

Da ich ein Kind vom Lande bin, sind meine Bilder zum größten Teil in der Natur entstanden. Was nicht heißen soll das mein Interesse allein darin liegt.

Als Student bin ich leider nicht in der Lage mir mehr als ne Sony dsc h1 zu gönnen.Bin aber mit dem Machbaren zufrieden.


Ich freue mich über jede Anmerkung, jede gut gemeinte Kritik.

Kommentare 17

  • Robin Willig 10. Dezember 2007, 14:12

    Dank Dir für den netten Kommentar

    Mohn aus der Eifel
    Mohn aus der Eifel
    Robin Willig
  • Ernst Hobscheidt 7. Dezember 2007, 20:23

    Hallo Jörg,
    du hast sehr schöne Fotos hier auf der FC.
    Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Fotolicht und noch sehr viele schöne Motive.
    Einen schönen Gruß aus Paderborn sendet

    Ernst
  • ise84 4. Dezember 2007, 20:38

    Übrigens: schicke Bilder!
  • ise84 4. Dezember 2007, 20:36

    hey, vielen Dank!
  • Suzy Lee 4. Dezember 2007, 18:37

    lieben dank.
  • Steffi J. 11. August 2007, 17:07

    Lieber Jörg...
    Meine Profil-Türe steht dir immer offen ;-)! Danke für deine Nette Anmerkung in meinem Profil...
    Und ich hab mich entschlossen dich als Buddy anzunehmen damit man sich nicht aus den Augen verliert.
    Bis dahin
    Alles Liebe und Gute. Immer gutes Licht und viele Ideen.

    LG
    Steffi
  • Robin Willig 10. August 2007, 13:33

    Danke für Deinen Kommentar auf mein Bild:

    Mohn aus der Eifel
    Mohn aus der Eifel
    Robin Willig


    Dein Schneckenbild find ich klasse :-)
  • hsepia 8. August 2007, 19:49

    hallo joerg,
    danke für deine anmerkung.
    gruß karl-heinz
  • Nina Katz 1. August 2007, 18:59

    Danke für Deine Anmerkung!

    Deine Fotos sind auch klasse.
    Mach weiter so!

    LG
    Nina
  • Angela Höfer 1. August 2007, 14:44

    danke für deinen Kommentar, ich war auch sehr faziniert von dem felsen ;-) soviele facetten einfach toll
    lg angi
  • Julia K. Lange 18. Juli 2007, 9:48

    Hallo Joerg,

    ich danke dir für deine Anmerkung unter meiner Zeichnung.
    Mit so großem Lob hätte ich nicht gerechnet.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, du hast ein gutes Auge für Motive und Situationen.
    Freue mich auf mehr Bilder von dir!

    LG Julia
  • Lisi 15. Juni 2007, 17:35

    Hallo Joerg!
    Herzlich willkommen, schliesslich bist du hier bei all den Fotografiebegeisterten doch ziemlich gut aufgehoben! Ein paar deiner Naturfotos gefallen mir sehr gut.Wünsch dir weiterhin viel Freude an diesem schönen Hobby!! Grüsse Lisi
  • Lisa Hock 16. Januar 2007, 18:48

    hi joerg^^danke für dein kommentar=)
    is ja lustig mit unserem namen;)
    sag mal welches macro objektiv benutzt du für deine aufnahmen?ich wollte mir innächster zeit auch so ein objektiv zulegen und schwanke im moment noch zwischen einem canon oder tamron macro..viell hast du ja schon mal gehört welches besser ist oder selber schon damit gearbeitet?!lg lisa
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Januar 2007, 16:03

    Hallo Jörg,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Werner N 11. Januar 2007, 14:48

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 84 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse