Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hemmeter


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:565846]

Über mich

Photographiere seit ca.1986 (Hobbyist)

Erste SLR: Fujica AX1 (Zeitautomat), 1:1,6 50mm, 1:3,5-4,5 35-70mm, 1:4,5 80-200mm,1:3,5 200mm, Phillipsblitz.
S/W-Labor, Szenenphotographie, Begegnungen, Papier, später Dia. Interesse entwickelte sich mehr und mehr in Richtung Macro.

Zweite Kamera (ca. 96): Canon 500N, 1:3,5-4,5 28-105mm USM, Metz 40 MZ-1, M42-Balgen, etliche Zwischenringe, Leuchten.
Starke Tendenz zur Makrophotographie, ab und an Sport, Menschen, Gesichter, Situationen, Stimmungen.

Jetzt: Canon 20D
Zielrichtung: Portrait, Erotik, Akt, Licht und Schatten.


Warum ich hier bin?
Weil ich gerne lerne.


Kommentare 7

  • Matthias Boerschke 23. April 2006, 16:50

    Danke Jörg für Deinen Profileintrag das hat mich echt gefreut.
    Beste Grüße aus Buxtehude
    Matthias
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 22:20

  • Hans-Peter Frehner 3. Mai 2005, 22:19

    Jörg
    ich danke Dir für die Mühe zu meinem Bild im Voting!
    Reg Dich nicht auf, denn wenn Du all meine Contra Voter genauer betrachtest, dann siehst Du erstaunliches! Die meisten müssen Ihre Gesichter hinter Bärten etc. verdecken. Wenn ein Voter 5 Minuten in der FC ist und ein halbes dutzend Bilder zum schlechtesten präsentiert, dann nimmt er sich schon das Recht heraus NE,NE, NE, zu schreiben.
    Psychiatrie pur, wie Du merkst mit Fotografie hat solches rein nichts zu tun.

    Lassen wir all diese Kreaturen leben, sie disqualifizieren sich selbst.
  • Der Andy und Die Conny 3. Mai 2005, 16:35

    Hallo Jörg,

    willkommen bei FC.

    Deine hier gezeigten Bilder treffen genau meinen Geschmack.
    Dein hier gezeigtes Hauptmodel wirkt schon von sich, dennoch hast du eine tolle Art sie zu präsentieren und sie in Szene zu setzen.

    Willkommen auch auf meiner Buddylist
  • Hans Gössing 21. April 2005, 8:03

    Hi Jörg,

    das war echt ein tolles Shooting in Hamburg. Ich bin sicher, daß ich wieder mal in der Nähe von Hamburg sein werde und klar werde ich mich dann auch bei Dir melden ;-)

    Grüße aus München

    Hans
  • grabi 19. April 2005, 20:26

    Hallo Jörg,
    auch ein willkommen von mir.
    bin mal gespannt was ich von dir alles zu sehen bekomme.

    grüße grabi
  • Jörg Böh 19. April 2005, 14:51

    Herzlich willkommen hier lieber Jörg..in der..SUCHTcommunity!
    Viel Freude und jede Menge konstruktiver feedbacks wünsche ich Dir hier!!
    Jörg
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 244 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 227 Kommentare