Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Heitmann


Free Mitglied, Walle
[fc-user:492157]

Über mich

Das letzte Mal, dass ich "richtig" fotografiert habe, ist eigentlich schon eine Ewigkeit her. Damals knipste ich begeistert mit der Minolta XD5 meines Vaters alles, was mir vor die Linse kam.

Dann kam eine lange Pause von mehr als 10 Jahren, doch so langsam (Dank an Béla Borroso ) kommt die Begeisterung wieder und mit meiner neuen Dimage A1 macht es wieder richtig Spaß.

Achso, meine Leidenschaft sind übrigens meine Beagles, es kann also durchaus sein, dass es hier demnächst viele Fotos von Hunden geben wird. ;-)


Kommentare 3

  • szilvie 4. November 2004, 9:31

    Hallo Jörg,

    danke für den Willkommensgruss :-)
    Ich habe mir Dein Begale-Homepage angeschaut und habe mir auch schon ein paar Tipps abgekuckt (das empfohlene Buch werde ich mit z.B. anschaffen müssen). In ein paar Tagen werde ich es hoffentlich schaffen, die Bedienungsanleitung meiner Digitalkamera zu Ende zu lesen (tja, ich bin noch gaaanz am Anfang) und dann gibt's mehr Fotos von eimer Szimat :-)

    Bis dann:

    Szilvia
  • Veronika Und Jürgen Kosch 16. Oktober 2004, 14:19

    Hallo Jörg,
    wir wünschen Dir viel Spaß in der FC und allzeit schöne Motive. Deine Einstiegsfotos gefallen uns sehr gut. Wir sind gespannt auf neue Bilder....
    Gruß
    Verocska+Jürgen+"Schnullerente"

    P.S. Machst Du noch ein Profilbild?
  • der BES 15. Oktober 2004, 23:16

    hallo jörg,

    herzlich willkommen in der FC.
    dann wünsche ich dir hier nette kontakte und viel spaß.

    mfg

    bernd


    p.s.und das du schnell die baustelle los wirst und du drin wohnst ;-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare