Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Heidenberger


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:544480]

Über mich

kann man was sagen, muss man aber nicht.

Inzwischen ist meine Mitgliedschaft abgelaufen und es wird wohl keine neuen Fotos mehr von mir hier geben. Hier findet sich mein Zeugs aber ebenfalls:

https://www.facebook.com/joerg.heidenberger
https://www.facebook.com/JHeidenberger
https://1x.com/member/heidenberger

Viele Grüße
Jörg

Kommentare 101

  • Dieter Tannhäuser 19. Mai 2016, 22:54

    Ich finde Deine Bilder klasse !
    LG Dieter
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 23. April 2016, 12:48

    Deine gigantischen Arbeiten verlangen nach einem "Orange"!
    Gruß, Ortrud
  • duolith 12. April 2016, 9:33

    Ich bin beeindruckt.
  • Nightrod 1. April 2016, 8:22

    Hab' kein Facebook, aber I like it!!!!! 1+
    Bitte mehr davon:)
  • Nicola Gehrt 28. März 2016, 22:38

    Auch wenn du es bestimmt schon tausendmal gehört hast, deine Bilder sind uuuunglaublich kreativ, anders und einfach nur gut
    Glg Nicola
  • Sabine Hanse 27. März 2016, 21:06

    Es freut mich, dass auch so ein eingefahrener Fotospießer wie Du ein wenig Gefallen an meinen Bildern findet :-)))
    lg Sabine
  • hollfell 5. Februar 2016, 23:54

    ..................!!!! LGwh
  • Stephan Tijink 14. Januar 2016, 8:43

    Hier schaue ich gerne öfter mal vorbei :)
  • Daniel Schaffeld 13. Januar 2016, 22:04

    Warum ich deine Bilder bislang noch nicht abonniert hatte, ist mir ein Rätsel. Dieser Fehler wurde soeben behoben. Freue mich auf deine weiteren Werke.
    LG, Daniel
  • Herr Lichterloh 8. Januar 2016, 23:59

    Du gehörst zu den Besten.

    VG

    Dirk
  • Ute Allendoerfer 6. Januar 2016, 18:12

    ja es lohnt sich hier bei dir zu verweilen, demnächst habe ich vielleicht wieder etwas mehr Muse Bilder zu kommentieren, denn dazu benötige auch die innere Ruhe. Danke Jörg für deinen Lob hier:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Ich habe dort noch einen kleinen Beitrag verfasst. Ich höre ja nicht auf, ich bleibe der fc erhalten ;)
    Auf ein gutes 2016 mit vielen Ideen und der Zeit diese auch umzusetzen.

    Liebe Grüße Ute
  • Peter Tost 2. Januar 2016, 9:00

    Klasse Bilder! Richtige Kunst in so einem Anfängerforum!? Einfach klasse, mach weiter so! Gruß Peter
  • A.-J. O. 10. Dezember 2015, 17:24

    Die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen, weil mir ein Bild den Acker zerfurchte, auf dem ich Tag für Tag meine Schlafstatt baue. Und als ich es itz nochmals betrachten wollte, ist es ohne Spur verschwunden. So weiß ich nicht, war es ein Traum? War es meine Schuld? Oder trug es Antworten in sich, die niemand wissen darf — auf Fragen, die niemand zu stellen vermag???
  • peghof 6. Dezember 2015, 23:05

    Danke Jörg! Du bist nicht nur genial gut sondern auch noch sehr freundlich :-) lg peggy
  • SguidoS 21. November 2015, 10:43

    Kunst findet seinen Ausdruck in Form von Fotografie.
    Ab heute Orange. VG
  • sonnenlicht 20. November 2015, 11:21

    Hallo und guten Tag,
    Ausgezeichnete außergewöhnliche und fantastische Bilder sehe ich hier.
    Zum Lernen sehr geeignet.
    Chapeau.
    Gelb ist hier die Farbe.
    VG Helia
  • luise1990 10. November 2015, 16:10

    Du bist aber auch kreativ, Respekt und Anerkennung ;-)
    Orange!
    Gruß, Nina
  • anyway... 8. November 2015, 18:28

    Merci... aber vor dir ziehe ich meinen Hut... gigantisch genial. :)
    VG... Nicole
  • Leni Papilio 5. November 2015, 0:00

    Ich bin zutiefst beeindruckt. ))))
  • Lichtraumstudios 29. Oktober 2015, 7:29

    ....Ich freu mich über deine Reaktion auf meine kleine Kritik an deinem Bild .......
    Deine Bilder inspirieren meine Arbeit mit Menschen. ....
    Das schaffen nur wenige. .........

    Viele grüße aus Berlin
  • Oliver H2 12. Oktober 2015, 19:55

    Hey Jörg.....
    An dieser Stell jetzt echt noch mal ein ehrliches Danke !
    Wofür ?
    Die Liste ist lang und ich erkläre es Dir irgendwann mal bei ´nem Bier..oder so.. ;-)
    Bis dahin...( und dafür schon mal sorry.. ;-) ) ..warte ich immer wieder sabbernd auf neues von Dir... :-)

    Liebe Eifelgrüsse, Oliver
  • northsea 9. Oktober 2015, 9:13

    Immer wieder spannend hier vorbei zu schauen.
  • Scharfeschote 2. Oktober 2015, 8:42

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Anmerkung, das mit dem "komischen Zeugs" kann ich nicht bestätigen. Ich finde deine Bilder toll, kreativ und aussergewöhnliche Blickwinkel. Ich hab für People überhaupt kein Talent von daher begeistert mich wenn das jemand, so wie du, so ausgefallen umsetzt.
  • Analogdigital 27. September 2015, 8:52

    Was für tolle Fotos.

Meine Statistiken

  • 778 27
  • 5.019 2.609
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Div. Spielzeug von Canon und Fremdherstellern.