Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Halsema


Free Mitglied, Vogtland
[fc-user:649830]

Über mich

Ich gehöre nicht zur Garde der Fotographen, sondern zu denen mit dem Zeichenstift.
Ich bin freiberuflich als Illustrator und Trickfilmzeichner unterwegs und mache das seit 2000.
Eigentlich war zeichnen mein Hobby, das heißt ich habe keine Ausbildung in Sachen Kunst usw. Bin also reiner Autodidakt.


Kommentare 3

  • ulisgedichte 29. September 2012, 22:49

    Freundlicherweise hat mir Jörg ein passendes Cartoon für ein Gedicht meiner privaten Homepage überlassen. Nochmals vielen Dank ! Übrigens, alles was Du zu Papier bringst, ist einfach klasse.
    Meine Hompage : www.ulis-gedichte.de
  • Kathleen W. 2. November 2005, 9:54

    Bin restlos begeistert. Jetzt möchte ich nur noch wissen, wo deine Ausbildung erfolgte, wie lange du schon so arbeitest, was du noch so an Arbeiten zu bieten hast, wie alt du bist, ob deine Arbeiten dich überleben lassen oder du diese Leidenschaft nicht zum Beruf machen konntest. Die besonderen Bilder eignen sich doch sicherlich als Illustrationen für literarische Werke. Arbeitest du daran?

    Ich weiß, ich weiß... nicht ohne Grund ist dein Profiltext unvollständig.

    Willkommen in der fc! ;))

    vlg Kathleen
  • Digital3rdeye alex G. 1. November 2005, 15:36

    Hallo Jörg,

    ich will mich nicht aufdrängen, Dich als erster in der fc begrüssen zu dürfen.
    Deine Werke sind sehr eindrucksvoll, verspielt und ein angenehmer Kontrast zu dem was man sonst an künstlerischen Impressionen bekommt.

    Hoffe mehr über die Machart und Entstehung zu erfahren,

    Lass es Dir gut gehen und viel Spass

    Alex
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare