Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Grunwald


Basic Mitglied, Detmold
[fc-user:441113]

Über mich

Interesse an der Fotografie bereits seit 10 Jahren, war leider in den letzten Jahren etwas eingeschlafen.
Doch seit der Anschaffung einer Digitalkamera wieder mit vollem Einsatz dabei.
Fotografiethemen: Familie, Natur, Tiere, Flugzeuge, Motorsport

Ausrüstung: Canon EOS 5 D, EF 16-35 2,8 L, EF 70 - 200 L IS USM 2.8, Canon EF 4,5-5,6 / 100-400 L IS USM, Telekonverter Canon 1,4, EF 2,8/24-70 L USM, Blitz Canon Ex 580


Kommentare 10

  • Manfred 2. März 2005, 23:08

    Hallo Jörg,
    auf diesem Weg ganz herzlichen Dank für Deinen Komentar zu .
    Über Deine sehr motivierende Anmerkung zu meinen Bildern freue ich mich sehr.
    Habe mich natürlich auch in Deinen Bildern umgesehen und kann Dir nur zu Deinen fantastischen Aufnahmen gratulieren. Besonders gelungen finde ich dieses

    Schöne Grüße
    Manfred Rupp
  • Jörg Hürlimann 5. Dezember 2004, 14:39

    Hallo Jörg
    An Deinen Bildern konnte ich mich kaum satt sehen.
    Danke!
    Gruss vom Bodensee
    Jörg
  • Ha-Jo Effertz 13. November 2004, 19:36

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Werde mir Deine Bilder auch mal in Ruhe anschauen
    was sich sicher lohnen wird.

    LG Hajo
  • Andreas Lettow 12. November 2004, 23:30

    Hallo Jörg,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Seidenreiherbild.
    LG Andreas
  • Lydia Steuber 12. November 2004, 23:22


    danke für deine Anmerkung zu meiner Rose.
    steht denn der Hermanndenkmal noch ...
    Oder wird es dem alten Kämpfer jetzt zu kalt in der luftigen Höhe...
    Gruß Klaus
  • Atem Pause 8. August 2004, 10:14

    loooool - wie war da? Ein Fotograf tut alles für ein gutes Bild! :-)) *kicher*

    Aber nein, ich denke ich werde mein Makroobjektiv in der Tasche lassen... ;-)

    LG und einen schönen Tag,
    Natalie
  • Atem Pause 7. August 2004, 22:52

    Hallo Jörg,
    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild: Habe mich sehr gefreut darüber :-)

    Nicht nur, daß Du meinen Arbeitgeber wunderbar ins Bild gebracht hast - Deine Tieraufnahmen sind ja der Hammer!!! Wow... ich bin beeindruckt... an die großen habe ich mich bisher noch nicht getraut, werde mir mal n bissl was bei dir abschauen! *grins* :-)

    LG,Natalie
  • ewaldmario 1. August 2004, 22:21

    danke für deine anmerkung zu
    du hast ja so recht ...
    ... werd mnich mal bei dir umsehen,
    scheint mir ja allerhand tolles dabei zu sein ...
  • Barbara und Udo Scheer 1. August 2004, 21:31

    Hallo Jörg,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Löwen. Ich habe mich mal bei dir umgeschaut und festgestellt, du machst sehr schöne Fotos. Um weitere fotos von dir nicht zu verpassen, setze ich dich auf meine Buddyliste.
    LG Barbara
  • Lydia Steuber 3. Juni 2004, 10:01

    HALLO JÖRG,
    DANKE FÜR DEINE ANMERKUNG ZU DEM HERMANNSDENKMAL.
    DU DARFST DICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN IN SO EINER WUNDERSCHÖNEN REGION ,WIE DEM TEUTOBURGER WALD ZU LEBEN,ICH BENEIDE DICH UM DEINEN BLICK AUF DAS HERMANNSDENKMAL.
    L.G.
    KLAUS STEUBER
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 140 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 282 Kommentare