Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Gruendler


Free Mitglied
[fc-user:17759]

Über mich

Eigentlich gelernter Möbeltischler, 1997 hab ich mich zum ersten Mal mit Fotografie beschäftigt und mir ende 97 auch meine erste Kamera zugelegt. Die Menschen sind mir das Wichtigste in meinen Bildern, was mich aber nicht davon abhält auch viel Arbeit in eine evtl. erforderliche Kulisse zu stecken.
Wer vieleicht zur Lightbrush-Technik ein par Infos möchte kann auch bei www.art-of-visions.de
reinschauen, oder mir einfach mailen...

Kommentare 7

  • Sabine Metz 8. Dezember 2002, 19:47

    Hallo Jörg,
    deine Bilder sind ja richtige Kunstwerke, wie Gemälde von Rubens, wunderschön! Da erfreuen sich meine Augen. Unglaublich, was Du rüberbringst!!! Du scheinst ein sehr ästhetischer Mensch zu sein.Und Du hast einen ganz eigenen Stil und Ausdruck.
    Das macht Dich zu etwas Besonderem.
    Dein neuer Fan ;-)))
  • Franz Bernhart 3. Dezember 2002, 19:44

    Erstklassige Arbeiten in einer erstklassigen Technik. Allerdings warst du mir schon vor der FC ein Begriff, um so mehr freut es mich dass du mit dabei bist.
    Gruß Franz
  • Heike A.K. 5. November 2002, 10:07

    herzlichwillkommen auch von mir ,deine art der bilder gefallen mir sehr gut , hoffe das ich viel von dir lernen kann und wenn du nichts dagegen hast werde ich dich öfter mal mit fragen bombadieren ;-)
    lg heike
  • Marcus Steiner 5. November 2002, 2:17

    Hallo Jörg!
    Absolute Spitzenarbeiten die Du uns hier zeigst!
    Habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, weil ich vollkommen begeistert von der Wirkung und der hohen Qualität Deiner Bilder bin.
    fg aus Wels
    marcus
  • Frank- Hoffmann 4. November 2002, 20:05

    Hi Jörg, schöne Fotos die du machst.
    Leider habe ich die Lightpainting Technik noch nicht in der Personen Fotografie einsetzten können. Ich habe diese Lichttechnik bisher nur an Statischen Motiven genutzt.Habe dich zu meinen Buddis genommen und bin auf die größe deines Archives gespannt.
    L.G. Frank Hoffmann
  • Lars Ihring 28. Oktober 2002, 23:09

    hallo joerg,
    auch hier nochmal .. herzlich willkommen!
    gruß, lars
  • Harald Freis 28. Oktober 2002, 23:03

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein gelungener Einstand, würde ich sagen. Bin gespannt, was da noch alles an guten Bildern nachkommt.
    Gruß
    Harald
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 165 Kommentare