Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Greulich


Free Mitglied, Walldorf
[fc-user:40662]

Über mich

Ich habe vor 15 Jahren angefangen zu fotografieren als ich als Privatdetektiv tätig war.
Vor Jahren bekam ich das erstemal Photoshop in die Hand und nahm es als Anlass mein Hobby zu intensivieren.
Meine Bilder sind manchmal wohl etwas zu verspielt aber das ist nunmal mein Style.

Ausrüstung

Sony Fan auch wenn manche Canon/Nikon leute lächeln.

Das Bild macht der Fotograf und nicht die Kamera :-)


Kommentare 2

  • Diana Fuchs 5. Juli 2004, 16:41

    Hallo Jörg!
    Mir gefällt an Deinen Bildern das Spiel mit Licht und Schatten, was besonders bei Deinen Schwarz-Weiß-Aufnahmen sehr gut rauskommt. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!
    Viele Grüße Diana
  • Annette Hoppenrath 15. September 2003, 20:39

    Hallo Andreas,

    dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Kitsurfer. Ja, der Horizont ist schief. Ich muss aber erst noch lernen den in Photoshop gerade zu rücken. Ich habe nicht so viel Zeit und da dauert das Lernen etwas länger.

    Ich habe mir Deine Fotos angesehen und finde sie sehr interssant. Ich wünsche dir hier in der fc viel Spaß.

    LG Annette
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare