Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Gilz


Free Mitglied, Hüls
[fc-user:786622]

Über mich

Meine Freude am Fotografieren, entdeckte ich während meiner Schulzeit. Das Wunder ein Stück Papier zu belichten, in ein Wechselbad von Flüssigkeiten zu werfen, um dann plötzlich zu sehen wie sich Umriße bilden, die zu richtigen Bildern werden,fesselte mich.Leider verlor ich vorübergehend den Spaß an der Motivsuche.
Hiermit bedanke ich mich bei meiner damaligen Freundin Kerstin, die durch ihre Leidenschaft für die Fotografie auch die meine wiedererweckte.
Berufsbedingt sind meine Lieblingsmotive in der Architktur zu finden.





Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer

Es geht weiter, es geht weiter,
langsam aber sicher fängt es sogar an Spaß zu machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Nun wird es auch bei mir mal Zeit für ein neues Bild

Danke Nicole

.....und für ein neues (altes) Motto

Das Wissen der Menschen,
gehört der Menschheit.......

in diesem Sinne

grüße Artgiant

Kommentare 4

  • Ziege 1311 15. März 2008, 10:18

    Du kannst kein neues Leben anfangen,aber jeden Tag beginnt ein neuer TAG !!!
  • GrennySmith 16. August 2007, 19:18

    "Never, never, never give up" -Winston Churchill
  • Julia Ge 7. März 2007, 20:51

    Merci..;-)
  • Tanja Bernhofer 7. März 2007, 20:21

    Hallo!
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    wünsche dir noch einen schönen Abend!
    man liest sich sicher wieder :)
    LG Tanja

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 61 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse