Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Förster


Free Mitglied, Arnstadt
[fc-user:505879]

Über mich

Wer mehr zu meiner Wenigkeit erfahren möchte, kann dies etwas ausführlicher auf meiner HP lesen.
Bin ein absoluter Canon Fan, solange es bezahlbar bleibt ;-)
Meine Hauptwerkzeuge sind die 7D, 5D und die 10D kombiniert mit dem 300er 4,0 + 1,5 Konverter und dem 17-40 4 L für Weitwinkelmotive.
Zu 90% interessiere ich mich nur für Naturfotografie.
Vorbilder u.a. Gerd Rossen Jürgen D. von naturfoto-digital
und einige andere Größen.
Axel K. habe ich beim dforum Festival kennengelernt und seine Prints haben mich auch fast umgehauen.
Das soll genügen.

Kommentare 8

  • Gunter Reinhardt 13. August 2006, 22:37

    Da sich schon länger keiner mehr eingetragen hat, werde ich da mal was tun. Gruß aus der Nachbarschaft Bittstädt. Bin ebenfalls mit einer Canon unterwegs. Gerne in der Natur, vielleicht kann man(n) sich ja mal treffen.
    Habe dich durch dein Hummelfoto in der TA gefunden.
    LG Gunter
  • Gunter Silberhorn 24. März 2005, 17:22

    Einige viel versprechende Fotos hast du schon hier eingestellt!
    Dies ist bis jetzt mein Favorit!
    Sonnenuntergang am 23.03.2005
    Sonnenuntergang am 23.03.2005
    Jörg Förster
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder von dir!

    Gruß von Gunter
  • Peter Br 27. Dezember 2004, 20:37

    Hallo Jörg
    Freut mich sehr dass dir meine Bilder gefallen,sind zwar nicht Top aber ist auch eine Geldfrage,habe dich auch auf der Buddyliste und bin gespannt was du in nächster Zukunft reinsetzt.
    Gruss Peter
  • Christoph Mischke 27. Dezember 2004, 9:41

    Hallo Jörg,
    willkommen in der FC, und willkommen auf meiner Buddy-Liste. Ich freue mich schon auf Deine Bilder hier, da wir ja beide das gleiche Handwerkszeug nutzen und die gleichen fotografischen Vorlieben haben.

    Viele Grüße, Christoph.
  • Kai Roßmann 18. Dezember 2004, 17:32

    Ohh ein Nachbar! Das freut mich aber!!
    Viel Spaß hier in der FC!

    lg KAI
  • Rose Von Selasinsky 14. Dezember 2004, 22:25

    Hallo Jörg,
    danke für Deine so nette Worte in meinem Profil und in meinem Gästebuch. Auch das Rotkehlchen freute sich über Deine Anmerkung.
    Wünsche Dir auch weiterhin gut Licht und viele schöne Motive, die wir hier dann bewundern dürfen.
    LG Rose
  • Jörg Förster 22. November 2004, 10:08

    Vielen Dank Dani.
  • Dani Studler 22. November 2004, 9:57

    Hallo Jörg!

    Na dann ein erneutes Willkommen in der FC!
    Wünsche dir weiterhin viel Spass und immer gutes Licht!

    lg dani

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 161 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare