Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Fase


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1447247]

Über mich

Hallo zusammen, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.
Ich "knipse" nun seit etwa 22 Jahren, angefangen mit einer Praktika MTL5B, dann verschiedene EOS, so etwa 600, 650, 1000 usw.
Digital bin ich erst seit drei Jahren unterwegs mit zwei einfachen Fuji-finepix Kameras, das reicht mir auch, geschleppt hab ich früher genug.
Damals wog so manche Spiegelreflexausrüstung mit allem Drum+Dran schon mal 6-8kg.
Wie Ihr meinen Fotos entnehmen könnt, ist die Landschaft und Naturfotografie meine Domäne.
Ich freue mich immer über Zuschriften mit aktuellen Tips zum Thema Outdoor und Fotografie.
In diesem Sinne, Ihr J. Fase

PS: Ich habe mit aktuell eine X 20 angeschafft und suche nun Besitzer von X 10 / X 20 aus dem Raum OWL zwecks Erfahrungsaustausch.

Kommentare 1

  • Günter Roland 16. September 2009, 15:05

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 11 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse