Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg F. Eckardt


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:831715]

Über mich

Angefangen habe ich mit einer kl. kompakten Olympus.
Danach eine Minolta Dimage Z1.
War alles nicht das Richtige. Nun habe ich eine Konica Minolta Dynax 5D.
Objektive: Tamron XR DI 28-75/2,8 . Neu: Minolta 70-210/4 Macro (Beercam)
Also alles noch ganz am Anfang. I
Seit einiger Zeit eine Sony Alpha a 580. Verkauft
Objektiv Tamron 17- 50 / 2,8 Verkauft
Objektiv Sony 55- 300 / 3,5 - 5,6 Verkauft
Sony Blitz LZ.43
Stativ.
Neu seit 2016
Sony Alpha A99
Tamron SP 24-70/2,8

Kommentare 4

  • Michael Schäffner 12. Mai 2007, 22:03

    Viele Grüße ins nahe Leipzig. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Michael
  • Manuela Nolden 11. Dezember 2006, 10:55

    Ja. Unterkunft war dürftig, essen Phantastisch :-)))
    Nettes Hundchen.
    Manuela
  • Rotmilan 10. Dezember 2006, 22:11

    vielen dank für die nachricht "schleifen"
    und sie dreht sich doch. grins,grins.
    gruß klaus
  • ConKret 14. Oktober 2006, 22:10

    Noch kein Eintrag hier??
    OK dann mache ich mal den Anfang: Herzlich Willkommen in der FC-Gemeinde hier. Ich wünsche dir allzeit das richtige Licht, sowie gute Objektive vor der Kamera und und und...bin schon gespannt auf deine Aufnahmen und das persönliche Kennenlernen beim Treffen der Leipziger User am 27.09...Bis dahin
    LG Conny

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha A99
Tamron SP 24-70 / 2,8
Sony Blitz LZ. 43
Stativ