Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:11371]

Über mich

Wichtigster Leitsatz für mich ist: Spass machen soll es. Und zwar erstmal beim Fotografieren und dann hoffentlich auch beim Anschauen!

Ich bin, im Gegensatz zu einigen anderen Leuten, immer fuer ehrliche und offene Kommentare und Anmerkungen zu haben.
Sei es, Lob, Kritik oder auch nur ein "schön" oder ähnlich. Alles hilft denke ich...

Wer mehr ueber mich wissen oder auch noch mehr Bilder sehen möchte, kann gerne auf meiner Homepage (siehe Link) vorbeischauen. Gerne antworte ich auch auf Nachfragen per Mail, QM oder dergleichen.

----
Profil-Foto by Litha Fotodesign
----

Ignore? Null (und das bleibt auch so!)

Update: 19.12.2004
Loesche nach und nach Fotos.

Kommentare 28

  • Undo 5. November 2007, 19:17

    Hi
    Wollte einfach mal hallo sagen .Ausserdem sind deine Fotos alle Klasse .
    Lg Undo
  • Fotodesign Spooney 6. Januar 2006, 1:13

    Juhu Jörgi Würgi Ecki :-D
    man, bin ich wieder frech :-)
    Da komm ich endlich mal dazu, was in dein Profil zu kritzeln...

    SCHÖNE BILDER!!!!

    Bis bald beim UT, Spooney
  • Herbert Ehmke 12. Februar 2005, 0:28

    Lieber Jörg,
    tolle Fotos auf Deinen Seiten.
    Buddie, um Dich wiederzufinden.
    Weiter allzeit gutes Licht.
    Lg herbert
  • Stephan T 24. November 2004, 16:29

    Moin Günther... ;-)

    dank dir... du hast mich auf die Seite gebracht.
    Schonmal daran gedacht einen Fremdenführer über Hannover rauszugeben? ;-)

    Wie wärs nochmal mit ´nen par Sportbildern?

    Am besten gefallen mir von deinen Bildern die mit den Tulpen auf der Wiese.

    bis denne...
    André
  • Torsten Voigt 25. August 2004, 17:15

    Hallo Jörg,

    danke für dein offenes Contra-Voting.
    Deine Bilder sehen interessant aus, hier bleib ich noch einen Moment.

    LG
    Torsten
  • Torsten Mann. 9. August 2004, 15:10

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild
    Gruß Torsten
  • CHLOÈ 30. Juni 2004, 10:32

    Hallo Joerg,
    na also bei dem Nachnamen kann ich ja nicht einfach nur die Fotos von dir anschauen, sondern muss mich hier ausnahmsweise auch mal mit Nachnamen verewigen ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    A. Eckert ;-)
  • Kai Aust 18. Juni 2004, 6:15

    Hallo Jörg. Bei dir habe ich viele schöne Fotos entdeckt. Ich komme wieder.
    Grüße aus Braunschweig.
    kai
  • Peter Wallenborn 18. Juni 2004, 1:17

    Hallo Jörg,
    Deine Bilder sind spitze, da hab ich noch einiges zu lernen.

    Danke Dir für Deine Anmerkung!

    Ich habe gedacht, Du wärst nach Haus und ins Bett:-)))

    Mein erstes FC- treffen hat mir gut gefallen!!!

    LG Peter
  • Alexander Schmiegel 16. Juni 2004, 13:05

    Danke für Deinen Kommentar zum Kraftwerk... immer schön Leute aus Hannover kennen zu lernen.... komme auch gerne mal mit zu einer Tour zum Kraftwerk...
  • Klaus Kraiger 15. November 2003, 9:23

    Hallo Jörg!
    Danke dir für dein Pro!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Gaby W 5. November 2003, 0:16

    Hallo Joerg,
    an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für Deinen Kommentar an dem Bowie-Bild bedanken
    u. auch ein Geständnis machen:
    Ich gestehe, schon seit längerem immer mal wieder
    Deine Bilder einzusehen. Sie sind einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Gaby
  • Siegfried Vogel 26. September 2003, 23:24

    Hallo Jörg,
    fast jedes Deiner hochgeladenen Bilder überzeugt mich. Ich werde noch öfter wiederkommen, denk ich.
    LG SV
  • Elisa Eger 1. September 2003, 11:44

    Hallo Jörg,

    Deine Bilder gefallen mir ausnahmslos! Deine Sicht auf die Dinge passt erschreckend gut zu meiner ;o)) Auf der Suche nach etwas, was mir nicht gefällt hab ich mich bis zur letzten Seite durchgehangelt und nicht wirklich was gefunden. Ich galub, ich muss Dich mal auf meine Buddieliste setzen ;o)

    Liebe Grüße
    Elisa
  • Wolfgang Hagemann 7. August 2003, 23:22

    Hallo Jörg,
    besonders gefallen mir deine Fotos von den Eiern auf der Expo. Die hast du wirklich gut getroffen und "präsentiert". Ich hatte mich mit weit weniger Erfolg daran versucht...
    Gruß, Wolfgang
  • Claudia Kotta 24. Februar 2003, 20:46

    Hallo Jörg!
    Ich bin über Dein Galeriebild "Wintertage 7b" vom 16.2.2003 zu Deinen Bildern gekommen. Es sind traumhafte Landschaftsaufnahmen für mich dabei, das ist ein Genuss für meine Augen |-).
    Vor allem das "Wintertage" ist ein Erlebnis für mich. Ich habe gerade eine Fuji S602 als erworben und fange gerade mit dem Digital-Fotografieren an.
    Ich nehme Dich in meine Buddy-Liste, damit Du in Zukunft keine Bilder mehr löschen musst ;-).
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Ronnie Koska 24. Februar 2003, 15:42

    Ronald Koska, heute um 15:23 Uhr
    Ich geh mir jetzt ´ne anständige Kamera kaufen. So´ne AGFA pocket und den Scanner von Aldi besorg ich mir auch schnell. Der hat 30 mal 40 dpi - dollll.
    Im übrigen habe ich die 7 Prostimmler zu meinen neuen Senatoren erkoren und wir überlegen welchen der contras wir als erstes den Löwen zum Frass vorwerfen. Leitschafe,-ziemmel, -ziegen werden eh verschont. Oliver vielleicht?Nee, der muß mir unbedingt Dornenbüsche besorgen weil ich wieder selbst masochistisch sein will und bei mir das Zeug alles schon weg ist. Der macht sich wirklich Sorgen um mich. Es ist so doof, dass die Leute mir jeden morgen wenn ich auf die Straße gehe Rosenblätter vor die Füße werfen. Man kommt manchmal gar nicht zu seiner Sänfte. Ich hab vor 4 Jahren das rauchen aufgehört und kann nicht mal mehr Zigarettenkippen an mir ausdrücken.Chändlich das!!!
    Natürlich bin ich beleidigt und deswegen werde ich meine Stadt anzünden und tolle Fotos davon machen.

    Oder sollte ich mich erst um diesen Schnösel aus Amerika kümmern der meine Rolle als Imperator übernehmen will. Wie heißt der denn? irgend was mit dubbel u - egal. Ich werd ihn einfach an ein militärisches Ziel im Irak anbinden(sagen wir mal ein Kinderkrankenhaus, daß natürlich nur eine getarnte Waffenfabrik ist ) und dann knallen ihn die eigenen Leute ab!!! Und ich steh mit meiner Agfa daneben und mach das Bild des Jahres.



    Seit locker ;:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


    Ronnie
  • I. Q. 17. Februar 2003, 22:20

    Hallo Jörg,

    wäre schön, wenn wir mal zusammen losziehen würden. Auf jeden Fall kommst Du jetzt erst mal in meinen Buddy.
    Einige Deiner Motive, die ich eben auf die schnelle mal durchgesehen habe, kommen mir sehr bekannt vor ;-).

    LG
    Ingo
  • SP3.1 29. Dezember 2002, 22:24

    Hallo Joerg,

    ich mir gerade einige Deiner in die FC hochgeladenen Fotos angekuckt, und die haben mir sehr gut gefallen - mach weiter so.

    Deine "Galerie" habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal besucht :-)

    Viele Grüße
    Stefan

    PS: Die EKE-Aktion ist klasse ...
  • Bernd Bellmann 10. November 2002, 20:40

    Hallo Jörg,

    ich bin inzwischen auch in der fc gelandet. Nachdem wir Anfang des Jahres noch Gedankenaustausch bezüglich unserer Fuji 6900 hatten, bin ich im Juni auch ins Canon SLR-Lager umgestiegen. Ich sehe, daß Du zwischendurch noch die Fuji 602 erprobt hast, bevor Du zur D30 gekommen bist. Für Teleaufnahmen sind diese SLR-Kameras mit Faktor 1.6 wirklich erste Sahne, auch wenn das Gewicht etwas höher ist als bei den konventionellen Digitalen.

    Gruß aus Lehrte

    Bernd
  • Nitewish I 5. Oktober 2002, 22:00

    Hallo Jörg,
    danke für Deine netten Amerkungen! Es wird auch bei Dir noch klappen mit den Libellen. Ich drücke Dir die Daumen, denn es ist ein wirklich tolles Gefühl. - Viel toller als die Bilder ;-)
    Liebe Grüße
    Ute
  • W. S. 7. Juni 2002, 8:57

    hi jörg,
    war nett gestern abend. es hat mir gut
    gefallen, mit euch zu fachsimpeln und zu diskutieren.
    auf bald
    gruß wolfgang
  • Leon Gralak 17. Mai 2002, 20:28

    DAS IST EIN HUNDERTWASSER HAUS
    ES STEHT NOCH NICHT GANZ FERTIG BEI MIR IN DER NÄHE,NÄMLICH IM ALTEN RHEIN
    DAS IST IN DER NÄHE VON RORSCHACH AM BODENSEE. DAS BILD HAB ICH SCHON BESCHNITTEN ES STEHT AN EINER STRASSE UND IN DER NÄHE VON EINEM FABRIKGEBAUIDE
    DU MUST ES EINMAL ANSCHAUEN ES IST GENIAL GEMACHT
    GRUSS LEON
  • Samashy 25. April 2002, 22:34

    Hallo Jörg,

    danke für Deine Anmerkung an mein Tunesien-Bild. Habe gleich mal Deine Photos angeschaut und mit Begeisterung gelesen, dass Du auch gerne Tiere fotografierst. Ich war auch schon einmal im Zoo von Hannover. Leider hat es da furchbar geregnet... war ein Abstecher von der CeBIT.
    Dein Erdmännchen gefällt mir richtig gut und auch der kleine Dicke!

    Ganz liebe Grüße,
    Romy
  • Jule vom Mond 21. April 2002, 0:30

    Hallo Jörg...

    Also mal zur Erklärung.
    Das mit dem Wasser find ich gerade gut...weil so´n Seehund eben im Wasser lebt und die Oberfläche des Wasser ziemlich schön rüberkommt.
    Mit der Schärfe is das so ne Sache.
    Ich hab das Bild nur hinter ner dicken, spiegelnden Glasscheibe machen können. Da is doch klar, das das nich besser geht, denke ich.
    Dieses Bild ist aber so wie es ist immerhin im Originalzustand, sprich nicht verändert mit nem BBP (auf Schärfe und Farbe).

    Trotzdem danke für die Tips :)

Meine Statistiken

  • 30 20
  • 2.151 1.951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse