Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Eckert


Free Mitglied
[fc-user:16581]

Kommentare 3

  • Wolfgang Hahn 26. August 2009, 12:10

    Hallo Jörg,
    das Du ein guter Fotograf bist, das wusste ich schon durch Deine vielen Dia-Vorträge die Du gehalten hast. Aber,das Du auch beim filmen ein Experte bis, hast Du erneut durch Deinen neuen Film in YouTube(Biken im Schwarzwald) unter Beweis gestellt. Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag.
  • Marc Dickler 14. August 2005, 17:39

    So so auch in der FC...
    Grüße aus der Bänferischen Family
    Marc Dickler
  • Jörg Eckert 9. Oktober 2002, 17:10

    Mein Vater hat mich fürs Fotografieren begeistert.
    Bald reizte es mich besser zu werden als er. Über viele Jahre halte ich schon für die Feriengäste im Schwarzwald Vorträge in Überblendtechnik.
    In den letzten Jahren bin ich auch begeistert beim digitalen Filmen. Die Filme am Computer zu schneiden(Apple G4) und mit einem Videbeamer und Hifi -anlage öffentlich vorzuführen , ist ein besonderer Genuß.
    Daß man als Amateur in diese Welt vorstoßen kann, verdankt man nur der Digitalisierung der Multimedia-Branche.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse