Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Dierking


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:579415]

Über mich

Ich bin Jahrgang 47 und fotografiere seit meiner Schulzeit.

Angefangen habe ich mit dem KB-Format und im Laufe der Jahre auf Mittelformat umgestellt.
Seit Juni 2002 fotografiere ich nur noch digital, da ich von der Qualität überzeugt bin.

Meine Schwerpunkte sind die Natur-und Reisefotografie. In der Natur bevorzuge ich besonders Formen und Strukturen.
Angefangen habe ich seit kurzem mit der Panoramafotografie.

Aber auch in meiner Heimatstadt Hamburg bin ich gerne unterwegs.

Meine Ausrüstung: Canon D60 und Canon 20D mit div. Objektiven.
Seit Dezember 2005 bin ich stolzer Besitzer einer Canon 5D.


Mein erster Stern :

" Dragonera II "
" Dragonera II "
Jörg Dierking


Ich freue mich, ein neuer Stern

" Morgennebel am Mühlenteich "
" Morgennebel am Mühlenteich "
Jörg Dierking


Ich bin happy, Nr. 3

" Bizarre Natur..."
" Bizarre Natur..."
Jörg Dierking

Kommentare 6

  • Stefan Schr. 22. Juli 2005, 14:51

    Die "Erntezeit..."
    " Erntezeit..."
    " Erntezeit..."
    Jörg Dierking
    hat mich hierher geführt. Auch Deine anderen Bilder habe ich mir mit großem Vergnügen angesehen und beschlossen wieder hereinzusehen. Hier kann ich noch manches lernen.

    Viele Grüße aus Glückstadt
    Stefan S.
  • Wolf Passow 11. Juli 2005, 11:17

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf
  • Sven Bergmann 7. Juli 2005, 17:52

    Hallo, Ich habe gesehen, dass du mit einer Mamiya 645 fotografierst. Ist die Qualität der digitalen tatsächlich schon besser als die einer Mittelformatkammera?
  • Wolf Passow 6. Juni 2005, 13:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Ich erlaube mir mal Dich in meiner Buddyliste aufzunehmen.
    Grüße Wolf

  • ...Evelyn... 27. Mai 2005, 15:51

    Lieber Jörg, hab mich schon umgesehen bei Dir. Nicht schlecht, Deine Fotos. Man merkt Dir Deine Leidenschaft zur digitalen Fotografie an. Weiter so. Gruß, Evelyn
    Und auf meine Buddy-Liste habe ich Dich auch gleich gesetzt.
  • Stilles Wasser 16. Mai 2005, 11:09

    Erste!
    Herzlich willkommen in der FC, Jörg!
    Der Erlenbruch gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß noch hier wünscht Dir
    Steffi

Meine Statistiken

  • 41 4
  • 887 460
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse