Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg-Christian Müller


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd
[fc-user:434472]

Über mich

Verstehe das Fotografieren als schönen Ausgleich.
Als Motive dienen Tiere & Pflanzen, die ich mit einer Canon 1D und einem 180er Makro aufnehme. Dies geschieht leider nur am Wochenende, da ich beruflich sehr viel reisen muß.

Inspiriert werde ich durch die vielen tollen Fotos in dieser Community.

Nicht so schön finde ich, dass die fc'ler sich mit Kritik (nicht Kommentare) zurückhalten. Ich denke, gerade hierdurch läßt sich der Horizont für dieses schöne Hobby erweitern.

In Ermangelung an schönen Frühlingstagen hier nur Pflanzenfotos.


Kommentare 6

  • Kirsten G. 12. September 2004, 21:56

    Herzlich willkommen in der FC. Du hast sehr schöne Makros dargestellt, fotografiert und bearbeitet. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und weiterhin interessante Motive.
    Gruss
    Kirsten
  • Marion V. 6. April 2004, 1:00

    Hallo Jörg,
    Blumen- und Katzenfotos, ich bin begeistert :-)
    Ab sofort bist du Orange ;-)
    LG
    Marion
  • Wunsch Tüte 7. März 2004, 20:03


    Es freut mich zu sehen, wieviel Mühe Du DIr mit den Blumen gibst, und Du ihnen dadurch eine ganz eigene persönliche Note verleihst.
    Freue mich auf weitere.
    LG Claudia
  • Rolf Kurtz 5. März 2004, 14:29

    Möchte Dich hier auch in der fc begrüßen.
    Ich habe Deine sehr schönen Makros angeschaut!
    Werde die nächsten nicht verpassen - Buddyliste -
    Und danke für Deine Anmerkung!
    Gruß Rolf
  • Regina H. 4. März 2004, 17:17

    Hallo Jörg-Christian,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Deine Bilder sind mir sofort aufgefallen, es sind zwar noch nicht viele, aber sie gefallen mir bisher alle. Besonders die weiße Orchidee (Genesis) ist wunderschön dargestellt. Ich werde dich mal im Auge behalten und dich auf meine Buddy-Liste setzen.
    lg Regina
  • S.M. H. 4. März 2004, 10:42

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Du hast ein paar schöne Bilder mitgebracht - ich freue mich schon darauf mehr von Dir zu sehen
    Gruß
    Sandra
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare