Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Awiszio


Basic Mitglied, Herne
[fc-user:517108]

Über mich

Ich heiße Jörg Awiszio.
Mit 17 hatte ich Spaß an der Canon AE1 meines Vaters und fand dieses Hobby faszinierend.
Später, als ich mir dann eine eigene Kamera zulegen konnte bin ich bei Nikon gelandet und mag diese Marke bis heute. Ich habe 18 Jahre lang mit einer F301 fotografiert. Seit dem Erscheinen der F80 habe ich dann mein gesamtes Equipment auf Autofokus umgestellt, wenn man mal von einem FM2 Body absieht, den ich manchmal mit Genuß durch die Gegend trage. Am liebsten fotgrafiere ich mit Festbrennweiten.
Mittlerweile fotografiere ich digital und habe in der Fuji S5 eine treue Begleiterin gefunden.
Fotografieren macht einfach Spaß, nicht nur das erstellen von Bildern, auch der Akt des Fotografieren selbst, die Motivsuche, das Wählen des Bildausschnittes, Stativ aufbauen etc.. Diese Tätigkeiten haben einen Sinn in sich selbst.

Kommentare 7

  • RG Fotografie 24. Dezember 2006, 16:31

    Lieber Jörg,
    schon wieder ein Jahr rum. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007. Auf das Du im nächsten Jahr weiterhin Freude am Fotografieren hast und hier so beeindruckende Fotos zeigst wie bisher.
    LG
    Ralph
  • Ralph G 30. Dezember 2005, 15:43

    Hallo Jörg,
    frohes Jahr 2006 und meine gemäß folgendem Titel:
    Gruß
    Ralph
  • Gernot Dzialas 24. November 2005, 19:19

    Hallo Jörg,
    wollte mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto bedanken. Habe mir natürlich erstmal Deine Aufnahmen angeschaut, Du hast schöne Bilder.
    Das Bild mit den beiden Eseln ist genial, die genießen ja wirklich den Ausblick!
    Gruß Gernot
  • Claudia Molitor 6. April 2005, 20:58

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung. Zu der Bildgröße fällt mir ein "klein aber fein" ;-).
    LG Claudia
  • Christian Aretz 1. Februar 2005, 9:14

    Danke, lieber Jörg, für Dein Pro und vor allem für die ausführliche Begründung! Das ist sehr vorbildlich!! :-)

    Sinnlos
    Sinnlos
    Christian Aretz


    Christian
  • Ute Mai 16. Januar 2005, 18:21

    lieber jörg,
    habe ich eigentlich schon danke gesagt für die vielen sachkundigen und ausführlichen, dabei durchaus differenzierten anmerkungen, die ich in meinem noch sehr "jungen" fc-profil dir zu verdanken habe? nein, etwa nicht? dann tue ich es hiermit! dankeschön!
    lg
    ute
    brrr...
    brrr...
    Ute Mai
  • Massi Deluxe 6. Januar 2005, 23:37

    danke, ich bin bin ein hobby foto fan. ich habe noch kein wert auf die kamera gelegt. sondern das, was ich gesehen habe. ich finde es richtig toll hier. gruss massi

Meine Statistiken

  • 7 13
  • 193 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse