Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jörg anschlag


Free Mitglied, hamminkeln-wertherbruch
[fc-user:1182062]

Über mich

PROFIL ,super sache

wie ich es doch liebe einen profiltext zu schreiben.das gehört wirklich zu meinen grössten hobbys, da ich dann jedem berichten kann was ich doch für ein mords kerl bin.

oder doch nicht???

nein, profiltexte schreiben find ich nicht so toll.ich hab kurz gedacht es ist ne super sache aber was soll ich euch bloß über mich berichten.


ich könnte mir denken das es für euch ganz interessant ist was ich für eine "ausrüstung" besitze.

- geknipst wird mit einer Nikon D60
- AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55 f/3.5-5.6G ED 2
- Tamron AF70-300mm F/4-5.6Di LD Macro1:2
- Vater`s gute alte stativ
- UV Schutz- Protectfilter
- speicherkarte
- ne tasche für das ganze zeug


das ist also meine "ausrüstung".


da profilschreiben jetzt doch nicht zu meinen hobbys gehört werd ich mal mit meinen wirklichen hobbys anfangen.

da ich am 6.7.08 aus einem flugzeug gesprungen bin steht aus aktuellem anlass fallschirmspringen ganz weit oben, aber von hobby kann man da glaub ich nicht reden da man es schon öfter machen sollte um es hobby zu nennen.doch das gute geld wird es wohl verhindern das ich ein hobby mehr hab.schade!

nun zu meinen hobbys die ich mir auch auf dauer leisten kann:

-longboarden
-snowboarden
-musik (festivals)
-meine freunde (das wohl beste und wertvollste)
-fussball
-fotografie natürlich

ich hoffe ich konnte mich euch einwenig näher bringen.
wenn ihr jetzt noch lust hab meine bilder oder weiß der geier was von mir zu kritisieren, dann bitte ich euch sehr darum da ich noch ein frischling in sachen fotografie bin.also haltet euch nicht zurück.

ich wünsch euch allen sehr viel spass

Kommentare 3

  • jörg anschlag 13. Juni 2009, 15:29

    against! von Mws
  • Andreas Jöhren 4. Februar 2009, 8:39

    Liebe Grüße auch von mir.

    Andreas
  • Uilbuim 15. Mai 2008, 18:33

    Dann mal ein herzliches Grüß Gott im FC-Club.
    Nicht von negativen Kommentaren ärgern lassen und immer schön geradlinig bleiben.
    Gut Schnappi-Schuss,
    Marcus

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 22 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse