Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg A.


Free Mitglied
[fc-user:414443]

Über mich

Jörg A. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 15

  • Stefan Heidemann 1. November 2008, 19:34

    Hallo Jörg. Ich hoffe du kennst mich noch?
    Bin jetzt unten in BW in einem WP.
    Arbeite dort auch mit Greifen (Harris,Steppenadler, Rotmilan, Seeadler,Bussard und Eulen). Ist voll cool mit denen zu arbeiten/trainieren.
    Ich hoffe es geht dir gut.

    mfg stefan
  • Jule K. 28. Juli 2008, 23:45

    hey jörg,
    danke für die anmerkung =)
    wie gehts dir denn so?
    ja,der riesenseeadler war echt genial.ist ein toller vogel,fliegt wie eine 1. :)
    habt ihr wieder einen riesenseeadler im wildpark?
    LG
    julia
  • Thomas Vanselow 11. Juli 2006, 19:41

    Hallo Jörg,
    schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. :o) Tanja sagte bei unserem Besuch zwar, dass du auch hier vertreten seist, aber ehrlich gesagt, hatte ich deinen Namen wieder vergessen ( peinlich!!!!!! Mea culpa, mea culpa ). Da ich dich jetzt einfach auf unsere buddy-liste gesetzt habe, wird mir das mit Sicherheit nicht mehr passieren!!!! :o)))))))

    lg Maike
  • Spunsel 15. Mai 2006, 20:04

    Hallo Jörg, wir waren am Samstag bei Euch im Wildpark und es hat uns extrem gut gefallen. Die Greifvogelvorführung war dann der krönende Abschluß. Wolga hats mir echt angetan. So ein wunderbares Tier so groß und doch graziös - einfach schön. Wir kommen sicherlich nochmal wieder und machen dann sicherlich wieder ca 1500! Fotos ;-)

    Lieben Gruß von mir Spunsel und meiner Freundin Tante Fokus
  • MarsCarpone 5. Februar 2006, 23:23

    ne oder diese Ente hab ich auch hab damit ein video gedreht für mein Sohn stark
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 16:23

    Jörg, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 21:30


    LG Erik
  • Ulfs Natur 19. September 2004, 0:22

    Hallo Jörg,
    auch von mir an dieser Stelle jetzt ein paar Zeilen... Viele Grüße, und natürlich ein Dankeschön für diverse Fotos, an deren Gelingen Du maßgeblich beteiligt warst :-). Selbstverständlich werde ich Dich und deine Fotos im Auge behalten, und Du stehst auf meiner Buddy-Liste... Alles Gute, Ulf
  • Claudi St. 20. Juni 2004, 21:28

    Hallo Jörg!

    Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich mich mit einer Frage an Dich wende, aber Du bist (aufgrund der Erwähnung der 'Falknerei' in Deinem Profil) der erste, der mir einfiel. Wir haben heute einen (jungen) Turmfalken entdeckt, der unter einem Strommasten hin und her hüpfte und offensichtlich nicht weiter kam. Die Flügel funktionierten wohl (noch) nicht so recht, er schaffte es nicht mal auf den unteren Balken des Mastes (etwa 1 m hoch). Elternvögel waren evtl. in der Nähe. Zumindest flogen zwei vorbei, die hin und wieder auf dem Strommasten landeten und interessiert drein schauten. Kannst Du mir sagen, wie lange es bei jungen Turmfalken dauert, bis sie anfangen zu fliegen? Ich mach mir um den Kleinen ein wenig Sorgen, weil in der Gegend doch auch sehr viele Hunde und natürlich hin und wieder auch mal Füchse auftauchen. Eingreifen wollte ich aber auch nicht, da es mir ja so schien, als wären Falken in der Nähe, die sich kümmerten.
    Falls Du mir was dazu sagen kannst, wäre ich Dir sehr dankbar!!

    Liebe Grüße, Claudi
  • Thomas Schäffer 10. Mai 2004, 22:35

    Hallo Jörg,
    möchte mich auf diesem Weg für deine Anmerkung unter den "gefiederten Frechdachs" bedanken.
    nachdem ich Euch und Eure Schützlinge am Wochenende in Aktion erleben und fotografieren konnte, bin ich total von Eurer Arbeit begeistert.
    War sehr schön bei Euch. Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder !

    lg Thomas
  • Der Laxburn 9. April 2004, 1:48

    Hallo Jörg,
    Wirklich einige sehr schöne Bilder hast Du hier in die FC eingestellt, was mich wundert ist das so wenige von Vögeln dabei sind.......... wo Du doch an der Quelle sitzt!
    Gruß Jörg
  • Michael Buchholz 22. Februar 2004, 10:09

    Hallo Jörg

    Hat mich auch gefreut Dich mal kennenzulernen und nen kleinen Einblick in eure Arbeit zu bekommen.

    Michael
  • Jenny Jordan 18. Februar 2004, 18:23

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu "Sammy". Hat mich sehr gefreut. Und ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, daß ich dadurch auf deine Fotos aufmerksam geworden bin. Sie sind richtig Klasse!!
    Viel Spaß weiterhin mit der Kamera und natürlich auch mit den Tieren ...

    Lieben Gruß, Jenny
  • Helmut S. 27. Januar 2004, 20:15

    Hi Jörg,
    ich bedanke mich, daß Eure heutige Fotosafari auch wieder bei mir vorbei geführt hat :-)))
    Dein Titelvorschlag ist treffend, stimmt. "Damals" wollte ich mit dem Bezug zur FC jedoch Kommentare provozieren, ich gebs ja zu...
    Beste Grüße Helmut
  • Helmut S. 9. Januar 2004, 19:20

    Bei Deinen (und Euren) Bildern traut man sich ja garnicht mehr was zu zeigen. Deshalb bewerte ich Deinen Kommentar als besondere Auszeichnung.
    Vielen Dank!
    Beste Grüße Helmut
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 860 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 42 Kommentare