Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoePi


Free Mitglied, Andelsbuch
[fc-user:1147006]

Über mich

Im Sommer 2007 habe ich meine "Karriere" als Kameramann bei www.bregenzerwald-news.at begonnen. Unzählige Videoreportagen habe ich erstellt - besonders stolz bin ich auf die Exklusiv-Reportage vom Air&Style 2007 in München. Mit der Zeit wurde ich auch als Partyreporter tätig. Von BNews wurde mir eine Samsung Pro 815 zur Verfügung gestellt. Im März 2008 habe ich mir meinen Traum von einer eigenen digitalen Spiegelreflexkamera erfüllt: Ich habe mir eine Canon EOS 400D angeschafft. Ich bin in diese "Materie" erst eingestiegen, muss noch viel lernen und ausprobieren...

Kommentare 2

  • .shiny. 29. März 2008, 15:07

    Hallo Joe!!
    Auf diesem Account hab ich meine alten Bilder gelöscht und heute angefangen mal wieder was hochzuladen.
    Voll cool, so mit den Videoreportagen...hoffe du wirst auch photographisch noch einiges zeigen!
    Neidisch auf deine Spiegelreflex :-)

    lg Basti
  • Ludwig Berchtold 12. März 2008, 10:43

    Hallo Nachbar!!
    Bin schon mal recht gespannt auf deine Bilder.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse