Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joelita Camela


Free Mitglied
[fc-user:33099]

Über mich

*************************************************************


Engel sehen oft
wie Menschen aus.
Sie haben keine Flügel,
aber ein gutes Herz.


*************************************************************

Kommentare 79

  • Foto-Art-Vis 22. April 2005, 20:40

    Hallo Andrea
    ich bewundere deine Fotos echt Klasse
    Gruß aus Düsseldorf
  • Barbara Elerick 6. April 2005, 4:10

    Liebe Andrea,
    hab Dank fuer deine lieben Gruesse in meinem Profil.
    Habe daraufhin auch bei dir vorbeigeschaut und an deinen ausgezeichneten Beitraegen erfreut und gleich auf die buddy Liste gesetzt.
    Recht viel Gruesse,
    Barbara
    P.S.Wohnst du auch hier in der Nachbarschaft?
  • Foto-Art-Vis 3. April 2005, 22:29

    Hallo Andrea
    finde deine Einstellung und Fotos Klasse !!!
    Gruß Christian
  • Beate Kr 27. März 2005, 17:37

    Hallo Andrea,
    ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Tag und Eric hat viele Ostereier gefunden!
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Beate Kr

    LG Lea & Beate
  • Ursina Künti 4. März 2005, 10:53

    Hi Andrea,
    merci für Deine Anmerkung zu meinem Zwischentief ;-)
    Dein süsser Kleiner heisst Eric?! Dann möcht ich Dir meinen kleinen Eric auch vorstellen:
    (Eric, geb. 22.8.02)
    Liebe Grüsse, Sina
  • Patricia. F. 26. Februar 2005, 18:57

    Besten Dank Andrea.
    Es ist nicht stumpf und unscharf. Es ist eine Montage. Und da der Mond in der Nacht war und Kim am Tag draussen spielte, musste ich es etwas abdunkeln, um es anzupassen.
    Wenn du mal Wünsche hast nelde dich einfach.
    Patty

  • Anja Rüdiger 2. Dezember 2004, 10:24

    hallo andrea,
    hab mich mal etwas bei dir umgeschaut...und ich muß sagen.... sehr schöne aufnahmen !
    schlaf kindlein schlaf...
    schlaf kindlein schlaf...
    Anja Rüdiger

    vielen dank für deine liebe anmerkung!

    lg rürü
  • Uta R. 29. November 2004, 15:19

    danke für dein pro!

    VG Uta
  • Dani Studler 24. November 2004, 12:02

    Hallo Andrea!

    Bin durch einen Komentar auf dich aufmerksam geworden!
    Klar, das Fotografieren von Vögeln und Tieren ist oft eine Geduldssache. Aber jedes Motiv fordert gewisse Dinge...

    So könnte ich nicht so gute Bilder von Menschen machen, wie du sie hier zeigst!

    Aber oft muss man halt auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!

    So wie hier, ein Schnappschuss während dem Mittagessen:
    Der farbenprächtigste ...
    Der farbenprächtigste ...
    Dani Studler


    liebs grüessli id ostschwiz
    dani

  • Marcus aka Megge L 17. November 2004, 21:10

    d'Spatze hän's vo de Dächer pfiffe - do mecht ych's nit ussloh, dir zu däm spezielle Daag au no z'gratuliere :-)
    Gruess, Megge
  • Gerardo Mandiola 14. November 2004, 12:12

    Danke Andrea für dein Pro:
    PUNK
    PUNK
    Gerardo Mandiola

    LG Geru

  • Marcus aka Megge L 17. Oktober 2004, 16:42

    Hi Andrea

    noch unserem kurze Dialäggtexkurs neulich unter aim vo Dine Bilder ha Di sälbschtverständlig uff orangsch gsetzt :-) (allerdings nit nur drumm - Dini Portraits sin ächt herrlig!)

    Dangge fir Di Ytraag in mym Profil - y hoff de findsch in Zuekunft au e Mol e Bild wo dr Zuesait :-) Wurd mi uff jede Fall drüber Freue.

    Gruess ussem Nordweschtliche Egge vo CH
    Megge
  • Hans-Jürgen Wahl 7. Oktober 2004, 10:05

    Hallo Andrea, habe mir mal deine Fotos angeschaut da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin, sind einige super Bilder dabei die mir sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall mal beobachten was da noch folgt.
    Mach weiterhin solch tolle Fotos.
    Gruss Jürgen.
  • Mr. Alex D 7. Oktober 2004, 8:31

    Hallo Andrea!

    danke für Anmerkungen zu den Fotos von Melina! Deine Bilder sind auch toll. Und ihr seht alle sehr symphatisch aus. Schau mal unter www.unsere-hochzeit.net

    Viele Grüße
  • Corinne Dietiker 3. Oktober 2004, 22:09

    Hoi Andrea

    Ich mag deine tollen Kinderportraits! Du hast einen süssen Kleinen....!
    Corinne
  • WaltM 1. Oktober 2004, 16:09

    Hallo Andrea, danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Da die meisten deiner schönen Fotos, vor allem die von Eric, schon ausführlich kommentiert wurden hier meine pauschale Anerkennung! Schön!
    Weiterhin viel Spaß und schöne Grüße Walter
  • Kerstin Kühn 1. Oktober 2004, 11:35

    Danke für Dein Anmerkung und viele Grüße in die schöne Schweiz!
    Gruß
    Kerstin
  • Kurt Salzmann 26. September 2004, 7:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • M.Gebel 19. September 2004, 14:18

    Daaaanke für dein Pro*freu*!!! Oskar hat es geschafft.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Günter B. 19. September 2004, 0:19

    Deine Kinderfotos sind einfach süss. Sieht man immer wieder gerne!
    lG Günter
  • Gerdi Hübner 17. September 2004, 17:59

    so lange kennen wir uns jetzt schon Andrea und gerade heute muss ich mal eine Anmerkung in dein profil schreiben. Den Spruch mit den Engeln finde ich total schön und auch irgendwie passen.
    einen ganz lieben Gruß und für Eric einen dicken Knuddler
    gerdi
  • R. Pee 14. September 2004, 23:34

    Hallo Andrea,
    Danke für Deine Anmerkung zu "Frieden auf Erden".
    War übrigens meine erste Aufnahme mit der neuen
    Kamera, Nikon D70, muss noch üben, ist am Anfang
    etwas kompliziert.
    Viele Grüsse Roger
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. September 2004, 9:30

    Danke für deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern bin immer wieder erfreut von Dir was zusehen.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Ilse Jentzsch 25. August 2004, 8:23

    Liebe Andrea,
    dann will ich Dir das Foto mal rasch schenken!

    Auf die Wirkung bin ich auch ganz per Zufall gestoßen, sonst hätte ich es unter dem Titel gleich erwähnt. Ich kam in mein dunkles Zimmer, wo nur auf dem Bildschirm diese blaue Rose leuchtete und war total verblüfft über die Wirkung.
    Und nun wünsche ich Euch, daß Ihr bald fertig mit der vielen Arbeit seid und dann genießt, daß alles so schön geworden ist.
    Es grüßt Euch herzlich
    Ilse
    ...Bussi für Eric :-))
  • petra xoxox 19. August 2004, 0:12

    hi andrea,
    bin wieder so ein bischen zurück (noch nicht ganz), ging mir nicht gut... daher die pause
    ganz liebe grüsse bis hoffentlich bald
    petra xoxoox
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.656 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare