Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:459458]

Über mich

Edit: Dieser Profiltext ist sau alt... aber bin grad a biserl faul ;-)

Neue Actionsportfotografie Community online
http://www.scew.de - Snow Concrete Earth Water

Meine Homepage:
http://www.joelandrade.com

Profilbild mit freundlicher Unterstützung von www.tetty.net

worth to see:
http://www.harookz.com
http://www.sterlinglorence.com
http://www.gero.tk
http://www.dennisstratmann.de
http://www.dafoto.de

Hmmm, nun...
sollt mal wieder n frischen Text hier reintippen?!

Aaaalso, die Fotografie hat mich mittlerweile total ergriffen.. und ich hab auch seehr viel Freude dran mehr als nur Bikefotos zu machen! ;)
Auch einige sehr nette Leute hab ich durch meinen Aufenthalt hier kennengelernt, die mir auch jede Menge beigebracht haben... und mir somit vom Knippsen zum Fotografieren verholfen haben!! Und auch Freunde die ich ausserhalb der Fotografie nie missen will hab ich hier gefunden ;)

Wir meckern zwar alle immer gern über die FC (insb. galerie - buddykriecherei und mini-upload-dateigrößen) - aber irgendwie kommt man wohl doch nimmer davon weg ;)


Equipment:
- Canon EOS 30D
- Canon EOS 300V
- Canon BG
- Zenitar 16mm 2.8
- Tamron 28-75mm XR DI 2.8
- Canon 70-200mm 2.8 L USM
- Canon 420 EX
- Metz 45 CT
- Sunpak 120 J
- Crumpler Brian's Hot Tub
- Walimex WT-6702 + Kugelkopf
- 3 x Bowens Pulsar Funkauslöser
- Softbox + Reflektor


Wer fragen an mich hat:
mail joel.andrade@gmail.com
icq 122445387
msn hinterbremse@hotmail.com

Biz denne, Joel!

~ life is a game we should play according to the rules - but where's the fun when we're not allowed to play tricks somtimes ~

Kommentare 80

  • Daniel-S. 10. Mai 2010, 14:03

    Heftigste Bike Bildchen präsentierst du hier.
    Bin von dem Aufwand und den Ergebnissen beeindruckt.
    Auch der Rest zeugt von Professionalität.
    >> Great
  • Schnief 11. April 2010, 11:10

    Hallo Nachbar,

    ich muss schon sagen, du hast sehr schöne Fotos hier. Evtl. ziehen wir ja mal zusammen los?
    Bis demnächst im Hausflur ;-)

    Grüße von unten
    Schnief
  • Rudi Wyhlidal 19. November 2009, 9:24

    :) danke für den Voting Vorschlag! Mal schaun wie weit wir kommen damit :)
  • Marc Tewes 26. Oktober 2009, 22:49

    Hallo Joel.
    hammer!!
    hast richtug edle bike-bilder. hauen mich echt um. respekt.
    LG Marc
  • Linda S. aus E. 7. September 2009, 13:29

    Danke dir!!!!!
    Deine Bikebilder sind extrem cremig.....

    Speeeeeed
    Speeeeeed
    Linda S. aus E.


    LG
    Linda
  • Caroline X. 15. Dezember 2008, 20:28

    heute mal wieder hängengeblieben in der fc.. - an deinen bildern! gibt nicht sehr viele die mir gefallen. deine gehören klar dazu!
    viele grüße!
  • Andreas Parke 9. November 2008, 23:18

    Hallo Joel,
    absolut starke Fotos hier. Gefällt mir ausgesprochen gut - auch die Mischung.

    Gruß Andreas
  • SoundCheck 26. April 2008, 22:24

    Hallo Joel, ich bin eigentlich nur durch Zufall auf deine Fotos gestoßen und muss sagen ich bin beeindruckt =)
    Ich liebe Downhill und deine Bilder sind wirklich alle super toll geworden!
    Lg Cathrin
  • Wasserk0cher 22. Juli 2007, 0:47

    einfach klasse pics,keine frage.
    gruss
  • ollishow 9. Juli 2007, 23:18

    hi joel,

    mach mich gerade auch neu an dieses thema heran...

    bin in sektion paar mal auf dich gestolpert, kritik würde mich freuen (nein, ich will nich hören "gut" sondern was besser geht)





    würde mich freuen...

    *orange*

    vlg

    olli
  • m.Schneider 13. Juni 2007, 12:01

    Hallo Joel,

    also Deine Bikebilder sind der Wahnsinn! Hab mich an sowas noch nicht rangetraut... aber Deine Bilder stecken an! Doch voerher sollte ich mal in einen vernünftigen Blitz investieren.
    Hab Dich mal auf Orange gesetzt um kein Bild zu verpassen! Weiter so...

    VG Marc
  • Eyes on Fire 6. Mai 2007, 21:27

    HI:-)
    Lieben Dank für die Anmerkung noch zu diesem Bild, freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ja, der blauen Himmel war in diesem Moment leider weg;(!
    Lieben Gruß Julia
    bacardi feeeeeeeeeeeeeeeling *träller*
    bacardi feeeeeeeeeeeeeeeling *träller*
    Eyes on Fire
  • Fotomodell --VICTORIA-- 4. Mai 2007, 19:47

    Krasse Bilder ..liebe Grüße nach Ulm
    Russian Dream
  • ChrisJudge 26. Februar 2007, 19:16

    Grüße auch von mir an dich Joel!! Nehm dich gleich mal in meine Buddy liste auf die ja noch ziemlich jungfräulich ist;) Gruß chris
  • jeanette. 24. Januar 2007, 11:15

    Hallo Joel!
    Sehr gute Portrait- und Sportaufnahmen!
    Viele Grüße nach Ulm!
    Jeanette

Meine Statistiken

  • 187 29
  • 4.039 3.838
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse