Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe R


Free Mitglied, Saarland
[fc-user:836382]

Über mich

"DAS AUGE MACHT DAS BILD - NICHT DIE KAMERA" Gisele Freund




Hallo auf meiner kleinen Seite, schön das Ihr Euch ... blah blah blah - OK, Ich weiß das ist nett gemeint, aber das kennen wir doch schon von sovielen Seiten hier, also: lassen wir das. Punkt! ;-)



Ich bin jetzt ja doch schon eine kleine zeitlang hier, also bin ich Euch doch mal schuldig ein wenig über mich zu verraten.

Ich kam im heissen Sommer 1970 zur Welt, bin verheiratet - und man(n) solls nicht glauben, auch noch glücklich ;-) - und habe 2 super Kinder.

Ich fotografiere seit einigen Jahren, aber sehr unregelmäßig, wie ich eben dazukomme. Es ist so eine Art Ausgleich zum Job, da ich beruflich überhaupt nichts mit der Fotografie am Hut habe.
Ich versuche (!), andere Wege zu gehen und eigene Sichtweisen zu entwickeln.
Auf einen bestimmten Stil bin ich nicht festgelegt...

Seit Oktober 2005 bin ich Besitzer einer CANON EOS 20D, vorher besaß ich eine Olympus E-20p.



Hier noch eine Zusammenstellung meiner Lieblingsfilme, -musik, etc.. Denn meist lernt man dadurch mehr von einem Menschen kennen als durch seinen Lebenslauf ;-)

Songs:
The Cure - Apart
Radiohead - Creep
Bauhaus - Bela Lugosis Dead
Nine Inch Nails - Hurt
Genesis - Carpet Crawlers
Leonard Cohen - Susanne
Bap - Bahnhofskino

LP´s:
The Beatles - White Album
Rage against the Machine - Rage against the Machine
Nick Cave & The Bad Seeds - Murder Ballads
Placebo - Meds
Marillion - Script for a Jesters Tear
The White Stripes - Get behind me Satan
Kate Bush - Hounds of Love

Filme:
Dead Man
Donnie Darko
The Big Lebowski
Leon - Der Profi
Blue Velvet
Die fabelhafte Welt der Amelie
Big Fish
Apokalypse Now
In China essen sie Hunde
Sin City
und natürlich: Pulp Fiction (Sorry, er is aber auch verdammt gut!)

Regiseure:
D. Lynch
Q. Tarantino
P. Almodovar

Bücher:
Per Anhalter durch die Galaxies
Der kleine Prinz
Herr der Ringe
Und verdammt viel von: C. Bukowski

So. Und nun trag ich gaaaaanz DICK auf, denn ich liebe einfach das "Symposion" von Platon



Nun möchte ich noch meinen bisherigen Modellen und denen die noch kommen werden danken (hoffentlich)!

Der meiste Dank gebührt allerdings meiner Familie und meinen Freunden. Sie müssen (ich hab gehört manch einer tut´s auch freiwillig - "unglaublich") ja schliesslich meist als Model herhalten oder in einer anderen Weise Zeit für mich und mein Hobby opfern. Danke





Für konstruktive Kritik bin ich immer offen! Also: Vielen Dank dafür.


Viel Spaß beim anschauen wünscht
J-R


Hier bin ich auch zu finden: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/836382



...und falls ihr etwas träumen wollt:
http://www.banzay.info/Videos/Piano.wmv

Kommentare 4

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 13:17

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar
  • Antonietta B. 8. Februar 2007, 17:46

    Hallo Joe,
    vielen Dank für Deine Nette Anmerkung zu meinen Bild,
    hat mich riesig gefreut!

    LG, Antonietta
  • Britta Baumann 24. Oktober 2006, 19:36

    Ein herzliches Willkommen auch von mir,
    da bin ich mal gespannt, was noch so alles kommt ;-))
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Adler1704 Lang 18. Oktober 2006, 10:03


    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse