Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Mähler


Free Mitglied, Radebeul
[fc-user:867994]

Über mich

Habe gerade erst angefangen zu Fotografieren und würde mich sehr freuen, wenn ihr mit ein paar Tipps geben könnt.
Ich interessiere mich eigentlich für jeden Stil, habe jedoch eine Vorliebe für Nacht- und Sportaufnahmen, wenn man das jetzt schon überhaupt sagen kann.

Kommentare 4

  • Andre Müllerlisa 18. Februar 2008, 19:16

    ja woran erkennt denn der joe mähler objektivfungus?

    dieses möchte ich mal näher erklärt bekommen :-)


    :-) ist mir zwar neu das mein objektiv auch nur ansatzweise einen pilz hat *jol* - aber wenn joe meint er erkennt so etwas anhand einer aufnahme ... dann nur respekt!
  • nur weg hier 3. Mai 2007, 1:40

    hast du dir schon buch gekauft?
  • Schattenjaegerin 20. Februar 2007, 14:32

    Willkommen hier in der verrückten FC!
    Danke für Deine Weltzow-Anmerkung!
    Liebe Grüße,Andrea!
  • Walter Niegoth 17. Februar 2007, 19:07

    Willkommen in der FC. Gut, dass sich hier noch mehr Radebeuler einfinden. Ich bin auch nur Laie, habe mich aber in der Mitgliedschaft hier schon weiter entwickelt. Danke für deine Anregung mit der "Potter-Bahn". Wäre sicher einen Versuch wert, den Zug mal freizustellen, in einen Nebel hinein oder so.
    Gruß
    Walter
    Hier noch ein Beispiel, was man so machen kann.
    Der Mond wurde in der Radebeuler Sternwarte aufgenommen, der Innenhof ist aus der Dresdener Innenstadt (Königsstraße)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse