Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Ladina


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1312281]

Über mich

Halli Hallo Liebe Leute

Schön dass ihr auf mein Profil gestossen seit.

Meine Leidenschaft für das Bildnerische hatte ich schon immer, als ich noch keine Cam hatte, zeichnete ich einfach :-)..und nachdem ich genug alt war begann das Knippsfieber bei mir..nun seit einiger Zeit habe ich endlich meine eigene Digitale SLR..Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, bin ich um Tips und Kommentare sehr dankbar..Na dann wünsch ich nur noch viel Spass!!



Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson


Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.

Ansel Adams

Kommentare 5

  • Sonja-Selma 31. Oktober 2010, 20:56

    Sehr einfühlsam das Foto .Schön diese Naturbeobachtung. Ist das foto aus der Schweiz?
    Viele Grüsse Sonja
  • Stefan Abele 25. Mai 2010, 18:20

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu Du hast dich ja weit nach hinten in meine Fotos gewühlt, freut mich, wenn nicht immer nur die erste Seite überflogen wird... Thank you!
    Aber jetzt schau ich mal in deine Fotos... ;) lg stef
  • Kurt Salzmann 5. Februar 2009, 11:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Joe Ladina 23. Januar 2009, 20:26

    bitte bitte:-)

    ah okey..ich dachte du hast ein makroobjektiv benutzt..welche canon hast du?

    ich habe mir erst vor einer woche eine neue kamera gekauft auch eine canon:-)sie macht riesen Spass:-D

    LG Joe
  • FotoweltMW 23. Januar 2009, 11:31

    Danke für deine Anmerkungen!

    Zu der Scharfgezeichneten Rose: Da hab ich das Standardobjektiv von Canon benutzt (18-55 mm). Damit geht das wunderbar.

    LG Marcel

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 64 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse