Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Jansen


Free Mitglied, Langenfeld - Richrath
[fc-user:434101]

Über mich

Joe Jansen fotografiert schon seit er denken kann. Hauptsächlich Veranstaltungen wie Strassenfeste, Hochzeiten, Geburtstage und und und, sind seine Motive. Auch der erotischen Fotografie, Portraits und der Kinderfotografie hat er sich angenommen und bewältigt dies alles mit einer Nikon D700.

Wenn mich Thema und/oder Model interessieren, bin ich auch für TFP Shootings zu haben.


Kommentare 4

  • Andrea Martin 23. Februar 2008, 10:10

    Hallo Joe,
    ich bin das Model und der Fotograf. Meine Bilder entstehen meistens in einer Gemeinschaftsarbeit. Ich denke mir etwas aus, verkleide mich und schminke mich selbst.
    Ein Freund von mir berät mich dann bezüglich des Blickes der Blende und Zeiteinstellung und drückt entsprächend den Auslöser.
    Leider hat in meinem Bekanntenkreis selten einer Lust fotografiert zu werden.

    LG Andrea
  • Larissa M 23. Februar 2008, 2:21

    Hey. Ja, ich bin noch dabei. Ich bin zwar nicht allzu aktiv momentan, aber ich hoffe mir bald eine anständige Kamera zulegen zu können. Danke für den Eintrag =) LG Larissa
  • Alexandra Schmidt 16. Februar 2005, 11:15

    Danke für deinen Willkommensgruß....Du hast Recht - jeder hat seinen eigenen Geschmack oder besser sollte ihn haben ;-)
    Ich probiere erstmal alles mögliche aus um mich zu verbessern...Deine Galerie gefällt mir - hast auch von jedem ein bischen dabei...
    Viele Grüße aud dem Ruhrgebiet, Alexandra
  • Simone A. S. 29. Februar 2004, 11:11

    da freu ich mich aber als erste in dein Profil schreiben zu dürfen;)

    Alles Gute hier weiterhin....
    *Simone*
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare