Joe Ehrhardt


kostenloses Benutzerkonto, Kuchen
[fc-user:1134338]

Über mich

Medienproduzent (Foto / Video / Luftaufnahmen); Ausbilder/Dozent; Copter Pilot / Areal Photographer & Videographer

Seit über 25 Jahren selbständig im Bereich Medien, Gestaltung und Musik.

Als Musikmanager, Label- und Verlagsinhaber durfte ich bereits einige Anerkennungen und Preise entgegennehmen. U.a. den Imapla-Award und einen Gold-Award (goldene Schallplatte). Vor einigen Jahren habe ich mich aus dem Musikgeschäft zurückgeszogen und wieder ausschließlich im Gestaltungssektor tätig, den ich unter dem Namen "a2k-media" betreibe.

Ich habe als Hochschul-Dozent und freier Trainer im Bereich Mediengestaltung, Foto- und Videografie gearbeitet, dabei u.a. das Medien-Labor der Hochschule für angewandtes Management aufgebaut und war u.a. als Artworker an der Gründung und dem Aufbau der School of entertainment & technology beteiligt.

Durch die Kombination aus meinem ursprünglichen Tätigkeitsbereich und der Musik konnte ich mich beruflich verwirklichen. Ich habe auch sehr viel Freude daran, mein Wissen an andere weiterzugeben.

Seit vielen Jahren fliege ich Kamera-Drohnen, bin zertifizierter EU-Fernpilot. Dabei fotografiere und filme für meine Kunden und bilde Drohenpiloten aus. In meinen Workshops zeige ich wie man mit Drohnen fliegt und wie man damit beeindruckende Fotos und Videos aufnimmt.

Kommentare 1

  • Gisela A. 1. September 2019, 14:39

    Danke für Dein Kommentar Lob.
    Ja du solltest deine Montagearbeiten zeigen,denn die mit dem Flugzeug ist doch gelungen.
    Spielereien mit Filter habe ich entdeckt und wollte sie auch nicht zeigen,ebenso meine 
    Abstrakte Malerei und bin jetzt erstaunt wie Beides an genommen wird.
    Beste Grüße sendet  Gisela
  • 18 1
  • 195 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 1Dx Mark II
Canon 1Dx
Canon 5D Mark IV
Canon EOS550d
Canon EOS550d
Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM
Canon EF 2,8 / 70-200 L IS USM
Canon EF 2,8 / 70-200 L IS III USM
Canon EF 50mm 1:1.8 STM
Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary
Tamron AF 18-200 Macro
Zhiyun Crane 2 (heavy Payload)
FeiyuTech G6 + Zubehör
DJI Ronin M3
DJI Osmo
DJI Phantom 4
DJI Phantom 4 Pro+
DJI Mavic 2 Pro
DJI Inspire 2 m. Zenmuse X5S
GoPro HERO 5 black
GoPro HERO 7 black
GoPro MAX
div. Mikrofone (Rode) zur Montage an Stabi/Cam
Tascam DR40 Audiorecorder
Stromunabh. Lichtsysteme / Outdoor LED
WALIMEX Pro Ontario L Videostativ
ROLLEI C50i Carbon
JUSINO Monopod VM-324E
GVM Kamera Slider, elektrisch - 80cm
div. Reflektoren / Aufheller
div. weitere Objektive und Zubehör