Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jockel 1


Free Mitglied, Oelde
[fc-user:1181768]

Über mich

hallo,
ich bin 17 jahre und meine interessen bei der fotografie liegen bei flugzeugen, hubschraubern und alles was sonst noch fliegt. aber auch naturfotografie hat gewisse reize auf mich.


ich habe vor einigen jahren mit dem fotographieren begonnen, da meine schwester und meine mutter auch interesse haben, haben wir schnell eine gute ausrüstung bekommen.

KRITIK ist bei mir willkommen!!

EOS 350D mit batteriegriff
EOS 40D
SIGMA 18-200mm F3.5-6.3
CANON Zoom Lens EF 17-35 1:28 L
CANON EF 100-400mm F4,5-5,6L IS USM
CANON EF 70-200

eine LUMIX für den spaß. ich suche noch nach einem neuen profilfoto. erstmal hab ich das genommen.






Kommentare 14

  • Gerwin Marschel 25. November 2008, 14:31

    Hallo Jockel! Erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung zur Kruk! So begeistert Du schon in Deinen jungen Jahren bei der Luftfahrt bist, ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis Du auch mal die Möglichkeit bekommst, selbst in einem Flugzeug zu sitzen! Bin auch schon als kleines Kind Flugzeugvernarrt und hätte mir gewünscht, schon die digitale Technik zur Verfügung gehabt zu haben...
    Hab gerade ein wenig Dein Profil durchstöbert und finde Deine Airplane-Fotos ganz toll. Muß nochmal in Ruhe vorbeischauen und mal meinen Senf dazu geben ;-)
    Grüße Gerwin


    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • Heinz-C. W. 23. September 2008, 15:48

    Hallo Jockel, danke für die "Persönliche AM" mit dem Tip. Danke auch für Deine AM zu meinem SPD-Bild. Dir viel Erfolg bei den Klausuren. Gruß Heinz
  • Heinz Mösinger 16. August 2008, 10:17

    Hall Jockel 1,

    Vielen Danke für dein eintrag bei mir.

    Hast schöne Aufnahme klasse

    Gruß
    Heinz
  • Robbie0102 . 19. Juli 2008, 17:28

    Hallo Jockel!

    Herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung. Um diese selber aufzunehmen, wirst Du wohl mal nach LHR reisen müssen ... ;-)) Wir sind nächstes Jahr wieder da, komm doch mit!? :-)

    Herzliche Grüße,
    Robert
  • wip 15. Juli 2008, 14:57

    Hallo Jockel,
    Danke, das du mal bei mir vorbeigerauscht bist ;-) Ja, das ist noch fliegen pur, sicherlich kein Autopilot und zudem Sichtkontakt zu den Passagieren.
    LG,
    Willi
    DeHavilland DHC-3 Turbine Single Otter im Landeanflug
    DeHavilland DHC-3 Turbine Single Otter im Landeanflug
    wip
  • mucki44 10. Juli 2008, 12:13

    Hallo
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Die Sonne war nicht nur gerade am verschwinden, es war auch etwas diesig.

    ciao M.

    Thai Airways HS-TGL      Flughafen MUC
    Thai Airways HS-TGL Flughafen MUC
    mucki44
  • Gertraud i.O 9. Juli 2008, 21:52

    Hallo habe ein Bild für Dich gefunden- da möchtest Du doch sicher mal hin- morgen Spotterday am London Heathrow-ab 8.OO. aber so früh aufstehen in den Ferien......

    Lg :-))))
  • Roman 19. Juni 2008, 15:45

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Yak-Bild! Den Unterschied zwischen einem Yak - und Spitfire-Sound müsste ich mir genau anhören....
    lg roman
  • Manfred Gorus 16. Juni 2008, 15:54


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc..
    Dein EF 100 - 400mm würd ich auch gern mal testen.. ;-)
    ich wünsch Dir viel Spaß beim Fotografieren
    und vielleicht sieht man sich mal..

    Manfred

    Nachbrenner....
    Nachbrenner....
    Manfred Gorus
  • Schellenberg Beat 14. Juni 2008, 13:07

    Hallo Jokel, vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bild und der Twin Star ist kuhl
  • Jade Evers 13. Juni 2008, 19:55

    Neues Bild...=)
  • GS-Photo 12. Juni 2008, 21:41

    Hallo Jockel,
    wünsche Dir immer Gutes Licht und viel Spass beim Fotografieren. Was Du hier gezeigt hast - alle Achtung.
    Fliegerisch noch viele Happy Landings!
    Viele Grüße
    Helmut
  • Petra Mohr - PhotoMomente 27. Mai 2008, 14:17

    Hallo Jockel - auch von mir ein herzliches willkommen hier...es macht großen Spaß zu "knipsen" und Deine ersten hier eingestellten Fotos sind doch wirklich schon gut! Kleiner Tip - Sonntag - Flugshow in Ahlen mit der alten JU - da finden sich bestimmt wieder gute Motive! Bin schon gespannt auf neue Bilder von Dir und schicke einen lieben Gruß aus Beckum

    Petra
  • Josef Kiffmeyer 27. Mai 2008, 13:22

    Hallo Jockel,
    herzlich willkommen hier in der fc, dem Fotozirkus schlechthin. ;-)
    Deine Fliegerbilder sind sehr schön. Da ich seit einigen Wochen auch ein 300er Tele habe, will ich zukünftig auch mal Einiges auf dem Gebiet versuchen.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Freunde und immer gute Bildideen.
    SG Josef
    Das war gestern...
    Das war gestern...
    Josef Kiffmeyer

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 105 525
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse