Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Schittenhelm


Free Mitglied, Aalen
[fc-user:877999]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten Menschen. Ich versuche sie zu erkunden und behaupte, jeder Mensch hat etwas Schönes, etwas Liebenswertes oder zumindest etwas interessantes in sich. Ausserdem macht es unheimlich Spaß mit Menschen zu arbeiten, weil man sich austauschen kann, was in anderen Bereichen der Fotografie schon schwierig ist.

Meine Bilder sind wie meine Launen. Nicht immer perfekt (trotz aller Bemühungen), mal traurig, mal lustig, mal tief dunkel, mal hell und klar, deprimiert oder farbig bunt. Sie sind alles...........aber immer Ich.

"Fotografie ist nicht das was man sieht, sondern das was man fühlt wenn man sieht. "


Ach ja, generell NUR TFP/TFCD. Fahrtkosten und sonstige Auslagen gibt es natürlich erstattet wenn sie anfallen.


***********************************

Aktuell geplante Projekte im Kopf:
- Fotoserie in Polizeiuniform, Portrait, "Fashion", verdeckter Halbakt, Halbakt bis Akt, je nach Wunsch des Models

- Bilder im Pferdestall (mit und ohne Pferd) Fotobereiche ganz nach Wunsch des Models von Portrait bis Akt alles möglich aber kein Muss

- Bilder am und im Badesee

- Bilder mit Oldtimermotorrädern und der jeweiligen Zeitepoche entsprechenden Kleidung

Kommentare 1

  • lichtmalerin 3. Januar 2007, 20:50

    Hallo Jochen,
    ein herzliches Willkommen in der Fotogemeinschaft! Ich wünsche dir viele nette Bekanntschaften hier, objektive Kritiken und Anmerkungen zu deinen Bildern, sowie allzeit interessante Objekte vor der Linse.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse