Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Nützel


Free Mitglied, Kulmbach
[fc-user:423009]

Über mich

Eigentlich komme ich (40, Journalist bei einer Tageszeitung) von der schreibenden Zunft, aber die Bildermacherei hat mich schon immer fasziniert.

Seit einigen Jahren fotografiere ich digital, anfangs mit einer (schon etwas betagten) 20D, mittlerweile mit der 7D. Mein Hauptbetätigungsfeld sind der Sport (vornehmlich Eishockey), aber auch Konzerte und Kleinkunst. Momentan habe ich ein bisschen den Makrobereich für mich entdeckt.
Auf diesen und vielen anderen fotografischen Gebieten möchte ich mich Schritt für Schritt verbessern. Ich hoffe, die große FC-Gemeinde kann mich dabei unterstützen. Und: Ich vertrage Kritik!

Dankeschööön!
Jochen

HINWEIS:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftiches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden

Kommentare 8

  • Sandra Malz 2. August 2012, 11:59

    Hallo Jochen,
    wie geht es Deinem Sparschwein??? Leidet es arge Schmerzen?? ;-)
    Welches Makro hast Du denn geordert??
    VG Sandra
  • lisas welt 29. August 2011, 18:19

    Hallo Jochen, habe mich über Deine Anmerkung gefreut, es ermutigt mich weiterzumachen. Deine Heuschreckenaufnahmen (Perspektive) find ich klasse. Liebe Grüße Elisabeth
  • Sandra Malz 29. August 2011, 16:54

    Draußen nur Kännchen ... und dazu Sahne!!!!
    Hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!! :-)
    VG Sandra
  • Shadow66 29. August 2011, 15:17

    Hallo Jochen..vielen Dank für die nette Anmerkung !!
    Gruß Thomas
  • Eckhard Pech 18. August 2010, 18:20

    Hey !
    Bin nicht sooo der Sportfotograf (schmunzel) aber mit Eishockey hast Du Dir aber auch ein Ding ausgesucht ;-)
    Wenn Du dann noch von Zeit zu Zeit so feine Konzertfotos einstellst wie Silbermond,darfts Du ruhig aktiver hier in der fc werden !
    Grüße Eckie !
  • Thomas Kern 30. Januar 2004, 19:58

    hallo,

    danke für deinen kommentar

    lg
    thomas
  • Robert Varadi 10. Dezember 2003, 18:49

    Hallo Jochen,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich bin auch sehr begeistert vom Eishockey.Dieses Jahr
    haben wir auch hier in Basel eine NLA Mannschaft,
    EHC Basel und jetzt gibt es mir Möglichkeiten die
    besten Mannschaften hier in Basel zu erleben.
    (Auch bessere Bilder)
    Gruss,Robert
  • Michael H... 7. Dezember 2003, 21:11

    Hallo Jochen

    dir auch viel Spaß in der Fotocommunity.
    Ich habe ja schon meine ersten Erfahrungen gemacht und bis jetzt eigentlich durchwegs positiv.
    Für einen Austausch bin ich auch immer bereit. Vielleicht können wir ja mal was organisieren.

    Viel Spaß
    Michael

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 106 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse