Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Nölle


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:893072]

Über mich

*****
Wanted: Ich wünsche mir in der fc mehr "community" - konstruktiver Bildkritik die zur Weiterentwicklung beiträgt! Daher freue ich mich auf regen Austausch mit Leuten, die genauso denken ;-)
****


Ich fotografiere seit 1988 mit Spiegelreflex, zunächst mit der Nikon F301, dann F801s, dann digital mit der D70s und nun D300, vorwiegend im Bereich Portrait und Szenendarstellung.

- Meine Homepage: http://www.jn-photoart.de/


PORTRAIT
========

Art der Aufnahmen
-----------------------
Ich mache sowohl Studio- als auch Outdooraufnahmen. Für Portraitfotografie nutze ich ein eigenes Studio.

Outdooraufnahmen führe ich im Hamburger Raum durch, in meiner direkten Umgebung sind zudem sehr schöne Locations vorhanden (Natur, Wiesen, Bauernhäuser, Hafenanlagen etc.)


Ziel meiner Arbeiten
---------------------------
Ich sehe ein Portraitshooting stets als Gemeinschafts-(Kunst-?)werk, bei der Kreativität und Spaß an der fotografischen Umsetzung absoluten Vorrang haben.

Viele Grüße,

Jochen

Kommentare 20

  • AK.Berger 28. November 2013, 21:15

    Hallo Jochen,
    deine Fotos gefallen uns sehr gut. Könntest Du uns bitte ein individuelles Angebot erstellen.
    Wir freuen uns auf eine Nachricht!
    LG (auch) Anna (Schrader.Anna@gmail.com)

    Hier nochmals unsere Vorstellungen für den 06.09.2014 in Deidesheim:


    - 12-14 Std. Fotoreportage vor Ort (inkl. Vorbereitung, Trauung in Kirche, Sektempfang, Hochzeitsgesellschaft, Portraitshooting, Feier)

    - >500 Fotos in voller Größe und Hochauflösung auf USB-Stick

    - Zusätzlich 50 der besten Bilder in Schwarz-Weiß

    - 50 Referenzabzüge in 13x18 cm

    - Professionelle digitale Nachbearbeitung aller Fotos (Dateiverwaltung, Farbkorrektur, Feinkorrektur, Kontrastkorrektur, Hautretusche)

    - Photobooth auf der Feier für die Gäste

    - Passwortgeschützte Onlinegalerie für 3 Monate

    - Keine Veröffentlichungsrechte

    Unsere Preisvorstellungen: max. 1500 Euro inkl. 19% MwSt., Anfahrt und Übernachtung
  • Malien 17. Januar 2010, 9:49

    Hey Jochen :)

    Danke für dein Kommentrar.

    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. :)

    Gruß Malien
  • Alexx.Photography 28. Dezember 2009, 14:52

    danke sehr für das kompliment!
    liebe grüße alexx
  • MG-Fotodesign 22. Dezember 2009, 19:06

    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    Beschenke uns auch 2010 weiterhin mit deinen wundervollen Bildern!

    Lg, Meike
  • mARTina sANDer 3. Januar 2009, 20:24

    Lieber Jochen,
    für das Betrachten meiner Bilder sage ich einfach mal DANKE. Es hat mich auch sehr gefreut, dass ich dich auf zwei Shootings begleiten durfte, um so einiges zu lernen. Ein neues, aber für mich sehr interessantes Gebiet der Fotografie. Ich freue mich weiterhin auf deine Bilder und wünsche, dass wir das ein oder andere Mal noch zusammenarbeiten können.
    Liebe Grüße
    Martina
  • Jonas Christ 13. Dezember 2008, 2:34

    Hallo Jochen!

    Du hast viele viele schöne und gute Bilder hier. Besonders gefallen mir die Kinderfotos (Winterzauber u.a.), das "Blueface"-Bild und "Ein Wintertraum - Teil 7"... Ich könnte die meisten Portraits hier auflilsten.
    Echt klasse!

    Gruß
    Jonas
  • Andreas. Bremer 18. Oktober 2008, 19:23

    Moin,
    schaue mir schon länger bewundernd Deine Fotos an - auch wenn selten eine Anmerkung von mir darunter zu finden ist.
    Alleine das Betrachten ist eine kreative und technische Inspirationsquelle - irgendwann kommt hoffentlich auch mein Versuch der Umsetzung.
    Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, würde mich freuen.
    Viele Grüße - Andreas
  • -Serendipity- 1. September 2008, 0:12

    Danke für die Anmerkung ;-)

    LG
    Eliana
  • Uwe Lindemann² 24. Juli 2008, 13:01

    Danke dir. Freut mich dass du die beiden magst.

    Geteilte Entspannung
    Geteilte Entspannung
    Uwe Lindemann²


    J'aime des fleures
    J'aime des fleures
    Uwe Lindemann²


    Lg, Uwe
  • mARTina sANDer 7. Juli 2008, 22:34

    Jochen, ich danke dir für dein Statement zu
    Abflug oder noch ein bisschen bleiben?
    Abflug oder noch ein bisschen bleiben?
    mARTina sANDer
    .
    Es sollte nicht sein.
    Gruß
    Martina
  • Der Markus Art-Light-Pics 19. Juni 2008, 18:07

    Gut das ich auf dich aufmerksam geworden bin.......geile Bilder, deshalb orange! :-))

    Greetz
    Der Markus ;-)
  • Frank Rahm 13. Oktober 2007, 2:53

    Hallo Jochen,

    Danke für Deine Anmerlung zu .

    Deine Portraits und BEAs gefallen

    Lg Frank
  • Jürgen-Kurt Wegner 24. September 2007, 12:42

    Dank dir für deine Anmerkung, ich habe das Bild schon in der mache, das mit dem Licht stimmt.
  • Alexander Max Maier 27. Juni 2007, 23:45

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Oliver Kurze 14. April 2007, 16:17

    Hallo Jochen,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Gruß Oliver

Meine Statistiken

  • 71 180
  • 1.211 4.440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse