Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Naehrig


Free Mitglied, Nesse
[fc-user:7598]

Über mich

...das Profilfoto wurde von Maren Arndt aufgenommen - vielen Dank dafür...

Kommentare 22

  • Christian Mandt 25. Mai 2011, 17:00

    Danke Jochen für deine Anmerkung ,war ein schöner Ausflug.
    Gruß Christian.
  • Uwe Sauerland 25. April 2005, 20:38

    Hallo Jochen,
    ich habe gerade ein wenig durch Deine Fotos geblättert und bin dort auf einige sehr originelle (und inspirierende) Perspektiven gestoßen. Ich bin gespannt, was da noch so folgt. ;)

    Gruß Uwe
  • Norbert. Arndt 12. Februar 2005, 19:36

    Hallo Jochen,
    es hat mich sehr gefreut, dass du meine Leuchtturmserie so aufmerksam betrachtet hast.

    Meinen besonderen Dank!
    Wir haben hier so viele lohnenswerte Motive,
    wir müssen es nur wahrnehmen.
  • Jochen Siemers 14. Januar 2005, 20:25

    Hallo Jochen!
    Ich habe hier noch gar nichts geschrieben? Komisch! :-)
    Ich bin mir fast sicher, wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen.
    Sonst treffen wir uns mal vor der Norway :-)

    Ahoi Jochen
  • Klaus Oppermann 23. August 2004, 19:19

    Hallo Jochen,
    ich möchte mich heute einmal für deine zahlreichen netten Anmerkungen bedanken: vielen Dank :-)
    Liebe Grüße
    OPPI :-)
  • Suse Rebehn 7. Juni 2004, 19:01

    Ist ja prima geworden, das Libellenfoto! War auch ein sehr schöner Tag! LG Suse
  • T K 5. Juni 2004, 11:52

    Hallo Jochen
    so will ich mich nun auch bei die verewigen.
    Deine Maltabilder gefallen mir sehr gut,
    schade das sie nicht freigegeben sind.
    Auch mag ich deine Maritimen Fotos.
    gruß
    thomas
  • Rolf Heymanns 9. Mai 2004, 20:56

    Hallo Jochen,
    das Vergnügen war auch ganz auf unserer Seite nette "Knipser" zu treffen.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Janina Köster 10. März 2004, 18:11

    Hallo Jochen,
    habe mir deine Bilder heute angesehen finde icht echt toll.Hoffentlich werden meine auch mal so gut.
    Schöne Grüße
    Nina
  • Mario Tietjen 14. Februar 2004, 12:51

    Moin Jochen,
    Vielen lieben Dank für den schönen Abend gestern beim FC- Stammtisch. Meiner Meinung nach war der ja super gelaufen- *freu*.

    Liebe Wesergrüße von
    Mario
  • artpicture 15. September 2003, 20:57

    Hallo Jochen,
    ´kann mich noch gut daran erinnern, daß wir gemeinsam vor "dem Haus für echte Bienen" standen. Kurz danach ging es doch scharf rechts ab in die "Waldachei". Auf diesem schmalen Weg gab es dann auch den "Allohool", nicht war?
    Schönen Gruß
    Holger
  • artpicture 8. September 2003, 21:07

    Jochen
    Hi!
    Aber ja doch, ein Tröpfchen in Ehren kann keiner verwehren.
    (Volksmund, leider nicht von mir)
    Herzliche Grüße
    Holger
  • Manfred Bartels 17. Juni 2003, 16:57

    Moin Jochen,
    ich blätter mal wieder so rum.
    Du kennst das sicher ; - keine Lust zu nichts.
    Also mal eben kurz in die FC.
    Und schon bin ich auf unerklärlichen Wegen in Deinem Profil gelandet.
    Dein neues Profilfoto ist Klasse.
    Und da am Wasser, so mit Sonnenuntergang da fühlst Du Dich ja auch wohl.
    Vielleicht schaffe ich es in diesem Sommer mal mit Dir loszukommen.
    Bis dann.
    Gruß Manfred
  • Hans-Peter Möller 4. Juni 2003, 11:57

    Jochen,
    tolle Idee mit dem Silhouettenfoto als userpic. Gefällt mir.
    LG Hans-Peter
  • Niko Maier 9. April 2003, 12:40

    Hallo Jochen
    In Deiner Galerie habe ich doch sehr viele bekannte Orte wieder gefunden. :-) Na ja, wir wohnen ja auch nicht ganz so weit auseinander.
    LG
    Niko

Meine Statistiken

  • 8 34
  • 513 5.706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse