Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Krapf


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:32942]

Über mich

Ich komme aus der 'Analog-Fotografie' (Minolta 9000, 8000i, modifizierte 7000) und habe mich schon immer für spezielle Aufnahmeverfahren (Makro, Panorama, Stereo, HDRI, LightProbe...) interessiert. Meine Bilder wandern alle über einen Diascanner (Minolta ScanElite II) in den Computer, wo ich sie mit verschiedenen Programmen (auch selbstgeschriebenen) weiterverarbeite. Mittlerweile mache ich die meisten Bilder mit einer Digital-Kamera - zuerst Fuji S1 Pro und jetzt Minolta Dimage 7i.


Kommentare 1

  • Mia F. 20. Juli 2003, 18:20

    Na irgendwer muss ja anfangen: Herzlich willkommen hier und hab jede Menge Spass!
    lg
    mia
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare