Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Kempken


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:646844]

Über mich

Habe schon relativ früh mit dem fotografieren angefangen.
Meine erste eigene Kamera war eine REVUEFLEX von Quelle.In dieser Zeit habe ich auch ein paar Erfahrungen in einem Labor und einer Dunkelkammer machen können.
Die nächste Kamera war dann eine Canon T50 gefolgt von einer Canon AE1-Programm.
Zur digitalen Fotografie bin ich dann mit kleineren Digitalkameras gekommen, bis ich mir vor 2 Jahren die Canon EOS 300D geholt habe.
Damit sammel ich jetzt noch weiter Erfahrungen, um dann
vielleicht weiter aufzusteigen.
Aber mit der Canon 300D kann man schon viel machen!!
Man kann sich auch steigern.
Habe jetzt die 400D.


Kommentare 7

  • Bärbel P. 30. Januar 2012, 10:31

    Hallo Jochen,
    ich wünsche dir allzeit gutes Licht ;-)
    LG Bärbel
  • Helmi S. 28. September 2009, 8:16

    Hallo Jochen, danke für Deine Mail. Ich hatte es mir fast gedacht. Der Rhein und seine Umgebung bietet doch immer wieder tolle Motive an. Helmi ist richtig, abgeleitet von Wilhelmine (zu lang und zu altmodisch).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich herzlich von der linken Rheinseite, Helmi
  • Helmi S. 13. Juli 2009, 9:29

    Hallo Herr Kempken, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich freue mich, von einem "alten" Baerler so aufmunternde Worte zu hören (lesen). Bis bald einmal
    Liebe Grüße Helmi Spandick
  • Christine Spei 12. Juli 2009, 16:42

    Kuckkuck,
    nu bin ich auch hier und das ist Deine Schuld! ;-)
    Danke, fotografieren macht echt Spaß.

    LG

    Woody
  • stefanmoeller 21. Juni 2009, 20:36

    Hallo Jochen.
    Geniales Rhein-Foto. Bei solchen Gelegenheiten habe ich leider nie die Kamera dabei.

    Schöne Grüße,
    Stefan.
  • Wolf Passow 1. Februar 2007, 17:38

    Hallo Jochen,
    Danke für Deinen Besuch, es war ein sehr schöner Abend mit solch netten Fotografen :-)
    Ich würde mich freuen wenn wir uns vielleicht auch mal zu einem Blümchen - Shooting treffen würden :-)

    Lg Wolf
  • Roger - B. 21. Mai 2006, 14:33

    Erster!! Hallo Jochen ich wünsche Dir immer viele gute Motive und gutes Licht bei all Deinen Aufnahmen,

    Lg Roger aus DU.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare